Bewerte das sysProfile von WhiteBlue...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
BlackPanter85
05.03.2012,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr nice System. Vor allem das schöne Gehäuse... und dann erst die Hardware ;-)
5 Sternchen und paar PDMs sind dir sicher.

PsychoShade
05.03.2012,
18:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung. Ein paar echte Bilder sind im M'&'M zu sehen. Ich bin auf dein Gehäuse neidisch - ist echt ein super Blickfang dein System. Liebe Grüße
Bullet572
05.03.2012,
12:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

nettes System, mit ordentlich Leistung. :) Die Optik ist dir gut gelungen, auch wenn das Gehäuse Geschmackssache ist. ;) Beim Profil würde ich mir noch einen netten M&M Bereich wünschen, ansonsten echt schick. :)

MfG
Bullet

cRomi
05.03.2012,
11:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
nettes System hast du. Sieht alles klasse aus und ordentlich!
Klare 5* und ein paar PdMs ;-)
Weiter so!

Re wäre nice, vllt mit ein paar PdMs ;-)

Chelrid
05.03.2012,
10:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, Das Weiß mit Blau passt super. Weiter so.
shooterB
05.03.2012,
09:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, die blauen Lüfter geben eine schöne Optik! Der Innenraum wirkt nicht grell finde ich mir gefällt das blau! Die H60 und die Zotac Graka sind nice. Von der Leistung her nicht von schlechten Eltern ;-)!!! PDM-Punkte + 5 Sterne gruss shooterB
Nvidiagreen
27.02.2012,
02:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir gut deine Maschine. Schönes Gehäuse, gute Graka, gutes Board und eine etwas overpowerde CPU ;-)! Ein M&M Bereich würde noch gut kommen ansonsten schönes Profil 5* und PDM. Schau doch mal bei mir rein ;-)
togashie
22.02.2012,
16:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nanu, nur 2 bewertungen, schade. mir gefällt dein system richtig gut. dicke cpu und schöne optik. bidler sind auch top.

das blau wirkt ganz schön grell, liegt das nur an den fotos?


WhiteBlue schrieb am 23.02.2012, 07:05:
Ist eigentlich ein weicheres blau liegt wohl an meinen Fotos!

sloypog
22.02.2012,
12:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice

Das Case ist auch stylisch, Graka schliesse ich mich uLtimate an aber sonst Gutes sys (;

Lg Sloy


WhiteBlue schrieb am 23.02.2012, 07:04:
Danke ;-)

uLtimate
22.02.2012,
06:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Haii =)

ich endjungfraue dein Kommentar Center =) hehe
Hast ein ausreichendes sys.. könntest noch damit alles zocken.. ob high weiß
ich nicht =) kannst ja mal versuchen.. eine neue graka oder einen slii würde dir sehr sehr viel helfen:.. ansonnsten alles top =) was krass ist du hast bei
sysbewertung bei CPU 7.8 mehr wie ich ich kappier das nicht =)... trotz ich i7 2700K habe =(... manche leute haben genau das selbe cpu aber haben genau so mehr wie ich =( auser ich nicht =(...

naja mfg ;=)


WhiteBlue schrieb am 23.02.2012, 07:04:
Danke für deine Bewertung aber SLI geht auf diesem Board nicht und wenn ich das gewollt hätte ich mir gleich ne 560TI gekauft und keine 560 ;-) !!!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- cRomi
- Cr0m3z
- shooterB
- Nvidiagreen






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: