Bewerte das sysProfile von Häggar...

Häggar lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
LarsenII
03.10.2013,
08:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ui, sehr schöner und klarer M&M-Bereich mit schicken Bildern.
Hardware taugt auch =)

Lässt man doch gerne mal 5 Sternchen da :D

YoungBuk
13.04.2012,
07:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Zu erst einmal muss ich sagen, dass ich die selben CPU und GPU habe wie du. Ist ein wunderbares System zum Zocken! Mir gefällt dein M&M-Bereich, er ist grafisch sehr anspruchsvoll und gut gemacht - aber bitte korrigiere mal diese ganzen Rechtschreibfehler. Das fängt bei Groß- und Kleinschreibung an, und geht bei Vertippern weiter. Ansonsten ist es ein solides System, gefällt mir! 5*
spukisputnik
31.03.2012,
13:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst aml 5 Sterne für dein Profil

Hardware berwerte ich nicht so stark, viel wichtiger ist was die Leute aus Ihren Kisten machen und wie sie es präsentieren, sprich M+M Bereich und saubere Bilder.
Ich möchte diesen Monat ein bischen besser mit den PDMs haushalten deshalb gebe ich jetzt noch keine, denn immer wieder she ich nach dem ich alle pdms vergeben habe profile die es verdient haben........

Bist auf jeden fall vorgemerkt.

Grüße

osf81
31.03.2012,
12:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner M&M . Sauberes System, alles schick und aufgeräumt. Wo ist der "Gefällt mir" -button? ^^
Leistung noch auf längerer Hinsicht ausreichend!
Verdiente 5 Sterne...weiter so!

togashie
30.03.2012,
13:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow, hammer profil, m&m bereich is gut, hd galerie is gut.....echt hammer.


zum system: sehr durchdacht und gutes verhältnis von preis und leistung.

mit der ssd hast ja schon erkannt^^

Warlock0601
29.03.2012,
21:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wirklich Nice dein PC & auch das Sysprofile.

5 Sterne gibt es von Mir.

Den CPU Kühler hatte ich auch mal ist wirklich ein Hammer Teil.

Bullet572
29.03.2012,
12:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

ein klasse Sys, mit ordentlich Power, auch wenn es Intel und AMD ist, spielt doch eh keine Rolle.^^ Die CPU, bzw die GPU wird durch das jeweils andere Teil ja nicht langsamer, also was solls. ;)

Von der Optik her ist dir ein wirklich schöner Rechner gelungen, die Beleuchtung ist sehr gut aufeinander abgestimmt, was mir persönlich gefällt. Die 5 Sternchen gibts aber hauptsächlich für den CNPS. :D Sind einfach rundum geile Kühler, die Teile.^^

MfG
Bullet

viper
28.03.2012,
19:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sers,

Das System ist top! Alles passt zusammen! Mir gefällt sehr gut sowohl das sehr ausführliche Profil und die vielen Bilder als auch der Modding Bereich!

Das Profil & System kann sich für PDM natürlich sehen lassen!

*5 Sternchen und PDMs da lass*

Gruß,
viper


Häggar schrieb am 29.03.2012, 12:26:
Danke!

Shadowchaser
28.03.2012,
14:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Chris!


Sehr schönes neues Profil. Besonders den M&M Bereich finde ich gelungen. Deine HW weiß auch zu gefallen. Wir haben fast das selbe Case (-;

Mach weiter so!

Shadow


Häggar schrieb am 29.03.2012, 12:26:
Danke!

Dark Rock Pro
27.03.2012,
23:32 Uhr (Dienstag)


Rating:

Erstmal hast ein schön detailliertes Profil bei dem man sieht das dir das erstellen, pflegen und der Zusammenbau freude bereitet hat.

Lian Li mag ich eh da gibt es kaum Hersteller die dem nahekommen. Dein System scheint mir sehr ausgewogen zu sein nur beim Ram hätte ich wahrscheinlich einen anderen genommen aber da man den eh nicht sieht und die Unterschiede nach oben immer kleiner werden was das Preis Leistungsverhältnis angeht kann man da keinen Stern für abziehen.

Einzig deine CPU Temps unter Last sind für mich noch zuviel, vermute aber das lag eher an dem Test den du durchgeführt hasst. Ich vermute weiter das diese Temperaturen nciht im Normalen lastbetrieb auftauchen.
(Kann man ja später falls die anderen 1155 CPUs mal günstig werden auch schnell tauschen)

Unerm Strich ist er mir auf jedenfall 5 Sterne wert und ich wünsche dir weiter viel Freude beim späteren upgraden / Umbauen wenn es soweit ist

LG Basti



Häggar schrieb am 29.03.2012, 12:25:
Danke für deine Bewertung!

Für den RAM habe ich mich wegen der Optik entschieden :)
Und meine CPU ist im Vergleich zu anderen 2500 wirklich ein wenig zu warm, schau mal was ich da noch machen kann!

Würde dir auch gerne ein Bewertung da lassen, kann dien Profil aber nicht finden ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- RaptorTP
- scout
- Iceman187
- Bismark II
- AMD ZEN von P.

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: