Bewerte das sysProfile von Valen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
tarasxxl
23.11.2008,
09:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice System, das es noch Leute mit DDR1 gibt.

Respekt!!!

5Sterne!!!

k3cks@AMD
18.11.2007,
13:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
echt gutes system. noch eins zu deinem case, falls man das plexi von der front abschrauben kann, würd ich mir vllt. aus nem poster die form der front ausschneiden und es anpassen, dann das plexi wieder draufschrauben und schon is für wenig geld ein bisschen was gemoddet, viel arbeit isses ja auch nicht.
5* von mir
grüße

Kaiser
18.10.2007,
16:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System!
Kleiner Tipp: Du hättest dir die Platzprobleme mit dem Zalman-Kühler und deiner Graka umgehen können wenn du wie ich einen Thermalright HR-05 SLI Chipsatzkühler gekauft hättest!


Valen schrieb am 25.10.2007, 20:32:
Das ist richtig. Der HR-05SLI war mir aber zu wuchtig und zu teuer. ;-)

Kaiser
18.10.2007,
16:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System!
Kleiner Tipp: Du hättest dir die Platzprobleme mit dem Zalman-Kühler und deiner Graka umgehen können wenn du wie ich einen Thermalright HR-05 SLI Chipsatzkühler gekauft hättest!

Key-Board
31.05.2007,
20:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich kann/muss mich meinem vorgänger anschließen. Echt Geile Kistet^^ Top Hardweare und auch Top Optik bis auf die Weißen Laufwerk blenden die Stören das Gesamtbild ganz schön aber 5 Sterne Krigste Trotzdem
Schau doch mal bei mir Vorbei:) CU GL HF

Zoor
18.03.2007,
11:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also lob von mir auch, wirklich gut gebaut, Aber die hellen Laufwerkblenden passen nicht (sorry) schwarz würde besser kommen. Ansonsten TOP weiter so und natürlich volle Punktzahl.kannst mal mal bei mir mit reinschauen
OFF.(line)
18.03.2007,
11:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System... Die Beleuchtung hält sich auch schön in Grenzen... Gefällt mir gut!
V6_Turbodiesel
14.02.2007,
11:41 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

schönen sys, schöner CPU und mit der graka kannste auch noch schön punkte. um denien ram kann ich dich beneiden..gSkill is geil^^ auch wenn wenig, da könnten 2 GB mehr reißen. grüße V6
ForCe
23.01.2007,
15:15 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hast ein echt schönes system, aber was ich ncoh viel besser find, ein schön aufgeräumtes case sollt ich sicher auchmal machen is aber echt viel arbeit...
nja auf jeden Fall 5 sterne!!!!!

schau bitte auchmal bei mir rein..

greez ForCe

ASA|RavingRAT@AMD
11.01.2007,
12:15 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Ein sehr starkes System, da ist übertakten nun wirklich nicht nötig ^^. Die Optik gefällt mir sehr gut, in dem Tower steckt mit sicherheit einiges an Arbeit und die Idee die Markenaufkleber innen hinzukleben ist auch nicht schlecht. MfG RavingRAT ;)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: