Bewerte das sysProfile von Clay...

Clay lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
ATI Gott
20.05.2012,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Zu deinem Profil: Die PC-Bilder sind erste Sahne, aber warum hast du die Pic-Lines nicht auch mit eigenen Fotos gefüllt? Wäre sehr viel schöner gewesen. Dein M&M-Bereich besteht in meinen Augen nur aus ein paar Bildern deines alten PCs, zu denen du nicht ein einziges Wort verlierst (Wie sah die HW eigtl. aus oder warum musste etwas Neues her?), und einer "Einkaufsliste". Sicherlich hast du es gut gemeint und auch Zeit investiert, aber da lässt sich noch mehr rausholen.

Black Box
12.05.2012,
13:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst aml Danke für deine Bewertung !! Tolles Sys

Das Gehäuse gefällt mir sehr gut bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einen Schwarz

Weißen Gehäuse habe aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden.

5***** Stars MfG Alex

Willimarzipan
10.05.2012,
21:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönen PC hast du. Leistungsstark und auch gleichzeitig ein gut aussehend Blaustyle ;). Ein weißes PC Gehäuse gefällt mir, als ich die Bilder angeschaut habe, nun besser ;).

Deine HD Galerie besitzt auch sehr schöne Bilder. Dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut, vorallem das Blatt, wo du deinen Text darauf geschrieben hast. Weiter so ;). 5 Sterne

Zaperwood
10.05.2012,
16:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

Da ist noch viel zu machen am Tisch..ich musste aber bis Anfang Mai fertig werden für den BOINC Pentathlon Wettkampf !!
Wo ich im Team Meisterkuehler.de mit machen.
Ne Deadline ist echt Übel :D da ging alles Ratzfatz
Dein System ich wirklich super den M&M Bereich von Dir werde ich mir später Anschauen wenn meiner Fertig ist, will ja so Spontan was eigenes Machen ohne viel Abzukupfern, was sehr schwer ist den es gibt ja schon fast alles :daumen an M&M Bereiche hier auf SysProfile

MfG zap
PDM habe ich auch da gelassen

BlueFortress
10.05.2012,
14:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!

Sehr schöner Tower mit klug ausgewählten Hardwarekomponenten...
Da paßt alles gut zusammen und liefert genügend Power.

Die Idee mit dem M&M finde ich gut, baue ihn nach und nach weiter aus - super!
Lasse Dir die vollen 5***** als Ansporn da.

Gruß Brunke

Planetus
10.05.2012,
10:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi…
Schönes System, reichlich Power unter der Haube…..der Tower in Schwarz/Weiß kommt gut….gefällt mir gut :)
Wie kommst du an das Windows 7 Enterprise hin? Bist auch ein ITler? MSDN Entwickler? :)

5***** for YoU :-)
Gruß
Tom

RaptorTP
09.05.2012,
21:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das geilste an deinem Rechner ist der Titel deines Towers *G*

XPREDATOR -- yeah ;) hatte ich bisher noch nicht gesehen, das Gehäuse !

Der Zalman Kühler gehört auf jeden Fall nicht zu den leisen ( schlimmer Silentfreak bin )

CPU ebenfalls auf 4 GHz - sauber ;)

der M&M Bereich läd ja ewig !
Aber ganz nett ! :)

mal schauen wie ich das hinbekomme - next Week mach ich mich da mal dran !

Grüße

Passiva
09.05.2012,
20:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Clay,
erst einmal vielen Dank für deine Bewertung. Mit dem Fenster hast du recht aber mir gefällt's. ;D
Nun zu dir: Du hast ebenfalls einen sehr leistungsstarken PC. Jedenfalls dein Prozessor ist mir um einiges überlegen aber auch deine Grafikkarte kann sich sehen lassen. Ebenso dein Tower, der einfach Mal mega geil aussieht.
Und auch dein M&M-Bereich ist dir gut gelungen. Macht unterm Strich 5 Sterne und und 5 PDM's.

So jetzt nur noch eine Frage zum Betriebssystem. Testversion oder "freigeschaltet" oder weder noch? xD

Na dann weiterhin viel Spaß.
Nico

Gordon Gekko
09.05.2012,
19:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke, auch Dein Profil macht was her.
Highlight ist hier sicherlich das Gehäuse.
Aber auch sonst sind die Komponenten sehr leistungsstark.
Da wirst Du viel Freude haben.
5* gibts von mir für diesen tollen Rechner.

MfG

Immortal-Phönix II
09.05.2012,
15:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und Danke für Deine Bewertung bei mir.Ich finde meinen Rechner eigentlich nicht trist.Mir gefällt einfach das Schlichte besser,als alles mit blink blink ;)

Dein Rechner schaut super aus.Ich wünschte bei mir wäre auch so ein schönes Kabelmanagement möglich.
Deine Hardware finde ich extrem klasse.Teilweise haben wir ja recht ähnliche komponenten (zumindest was Leistung und Hersteller angeht).Du wirst damit sicher keine Schwierigkeiten mit Games haben,da die Leistung mehr als ausreichend ist.
Das Case gefällt mir auch sehr gut,trotz der blauen beleuchtung xD .
Dein Profil finde ich sehr gelungen.Speziell den M&M Bereich finde ich hammer.
Von mit bekommst Du dafür 5 Sterne und auch PDM dazu.

MfG Biene

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: