Bewerte das sysProfile von cozma...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
JFKSNIPER 92
07.01.2015,
12:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön seltenes Gehäuse gute Hardware und optisch ordentlich.
NOQLEMIX
05.01.2015,
20:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mächtig viele Lüfter, da muss es ja sehr windig sein in deinem Gehäuse! Aber bei bei AMD CPUs ist dies wohl auch sehr ratsam, dann bringen die auch ordentlich Power.
Spielball
04.10.2013,
21:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, hab mal wieder vorbeigeschaut und gesehen, das Du Deinen Rechner bei weitem verbessert hast. Die Lüsterklemmen sind Vergangenheit und auch der Prozilüfter wurde durch eine Wakü ersetzt. Die Grafikkarte ist natürlich auch Hammer Optisch genauso wie von der Leistung.
Einzig Deinem Profil fehlen noch Piclines und M&M Bereich.

Gruß Spielball

UGPs Mainframe
30.09.2013,
20:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Case und innen sieht es echt super aus mit der Wasserkühlung seitlich und den oberen beiden Lüfter. Die Asus-Karte schaut ziemlich fett aus, 3-Slot? Gaming-PC nach meinen Geschmack!
Eagelhawk
20.09.2013,
23:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gaming PC genau nach meinen Geschmack hast du, sehr geiles Design!
tobi158
20.09.2013,
13:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes sys haste hier
bloß warum schreibste 8 kerne hin obwoll er nur 4 hat bei 4 trads

trotzdem 5 sterne


cozma schrieb am 20.09.2013, 20:03:
Das sind die CPU-Z Werte, richtig ist das der FX
4 Module mit je 2 Integer Kernen hat und 8 Threads
bearbeitet.

Danke für die Bewertung


mUK
20.09.2013,
12:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, schönes System hast du da. Damit sollte dann wohl BF4 kein Problem sein ;)
5 Sterne für dich!!!

omito12
19.09.2013,
22:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

ich finde du hast ein schönes amd system

mfg

Spielball
24.11.2012,
18:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, schönes AMD System mit toller Leistung und guter Optik. Einziger Kritikpunkt, Lüsterklemmen gehen ja mal garnicht. Dein Profil gefällt ansonsten auch, ist aber noch weiter ausbaufahig.

mfg Spielball

Bluefire21
16.11.2012,
22:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey super AMD system gefällt mir sehr gut und dazu noch massig power
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: