Bewerte das sysProfile von Gecko...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Hackintoshi 3
08.11.2010,
20:31 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; rundumbeschallung und equipment aus der obersten schublade: das freut das DJherz und rockt! ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Manuel-Vista
01.09.2008,
00:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System, nur die Grafillarte ist nicht so gut, ich hab bei 3 D mark mt ner 9800GTX und nem Q6600 nonOC einen besseren wert als du OC und ich hab auflösung auf 1280x1024, da wunder ich mich schon ein bisschen naja^^
Guckst Du
09.08.2008,
15:58 Uhr (Samstag)


      
Rating:

bis auf die points im 06 die ich net ganz verstehe schoene kiste die du da hast


Gecko schrieb am 11.08.2008, 22:37:
Benchwerte stimmen nicht mehr weil die von ner 7600GT stammten.
Neue Werte sind in Arbeit....

Bismark
15.03.2008,
20:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer gaming System hast du da. Ich verstehe allerdings den Benchmarkwert bei 3D Mark 06 nicht?. Der müsste eigentlich bei deinem System deutlich höher liegen als bei mir.
Mr_Lachgas
21.10.2007,
21:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo starker rechner
mehr oc lässt mein board leider nicht zu

D!RECT
04.06.2007,
19:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Recht gutes Sys was Du da hast. Nicht ganz das schnellste aber immerhin gut OC! Das Gehäuse gefällt mir auch recht gut.
4 Sterne für dich und deine Hardware. Mach mehr Bilder und ein paar Benches ins Profil, dann könnten es nächstes mal 5 Sterne werden....
Gruß, D!RECT

king unique
13.05.2007,
10:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow starkes gehäuse...hast ein sehr guten 939 prozi und dan auch noch getaktet deshalb von mir 5 sterne
tesla1337
08.04.2007,
12:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System.
Leider fehlen die Benches.
Trotzdem 5 Sterne.
Freue mich über Rückbewertung.

Sers tesla

DataLorD
16.03.2007,
16:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, schickes Gehäuse. Weiter so...
Gecko
16.03.2007,
12:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das mit dem Gehäuse hat sich erledigt. Hab nen Rebel9 geholt und die Bude anderes getaktet. Bilder und Benchmarks folgen.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Gecko Netbook






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: