Bewerte das sysProfile von Gecko...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
netwizzard I
13.03.2007,
18:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo, sehr nice und ordentlich die kabel verlegt, so lob ich mir das. weiter so! und das coolste, ich hab auch noch so nen gehäuse rumstehen, die sind gar nicht so übel.
Intel-Killer
04.03.2007,
21:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine Einstellung über Intel gefällt mir ("Core 2 Extreme X6800, friss Staub") wobei deine CPU gegen den 6800er kein Land sieht^^. Mein X2@2,6GHz kommt immerhin gerade noch so (in der 3DMark06-CPU-Score) an den E6600 ran (mein OC 3800+ mit DDR 500 RAM macht auch einen 5200+ mit DDR 800 RAM und den FX 60 platt^^)
Marcel-HL
04.03.2007,
21:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey thx für dein commi bei mir ;) wie schon gesagt Sehr Nice dein Sys gefällt mir voll 5*, mach weiter so =)

Mfg..........

Meikikill
04.03.2007,
21:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mach das :)
Oder schreib Mülltone drauf neee das ist schon ne gute Idee da Lochblech for zu machen.
mfg Aaron

Meikikill
04.03.2007,
20:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja das aufrüsten hat sich gelohnt ist noch sehr schnell.Das einzigste was ich vermisse sind die Frontklapen kleiner Tipp neues GGehäuse außer wenn das alte dir wichtiger ist das verschöner es irgendwie aber sonst NICE.
mfg Aaron

robert_t_offline
03.03.2007,
10:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sauberes SYS keine frage..die leistung kann sich sehen lassen! ist bestimmt auch schneller als meiner oder?
zum aussehen..naja ich setz da auch nicht so drauf also von mir trotzdem 5 volle punkte!

Gonzo
03.03.2007,
10:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cool coll das sys!
Das mit dem Herausfarbaren Board Pracktisch.
Und der räst ist auch noch ne weile ausreichend zum Zocken. Zwar net High End aber Total ausreichend ;)

GodOfDragons
02.03.2007,
08:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow... sehr gut zusammengestelltes system... und der MoBo schlitten ist wirklich sehr Praktisch.... 5 sterne :-)
DataLorD
02.01.2007,
15:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Juhu, er lebt wieder. Sauber.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Gecko Netbook






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: