Bewerte das sysProfile von aon_corsair...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Zyrak1984
18.06.2012,
11:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi aon_corsair,

hast aber auch ein Top Sys mit richtig schicken schicken Pic´s
weiter so ;-)

MfG Zyrak

Chung
14.06.2012,
21:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wenn nur jeder meiner Kunden ihren Rechner so sauber verkabeln würden hätte ich schon mal Zeit gespart mich durchs kuddel muddel zu wühlen.

Ansonsten sauberes System, Leistung alles da! Serh schön! Besonders gefällt mir der Grafikkartenkühler!

abufaso
11.06.2012,
22:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr aufgeräumtes Sys mit einem Traum von Case hast du da! ;)
5*
MfG
Abufaso

Spielball123
11.06.2012,
16:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.

Hast Dir da nen schönes ausgewogenen Rechner zusammengestellt. Das Gehäuse und die Kühlung gefäält mir super.

mfg Spielball123

TLF
08.06.2012,
10:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Achso hab ich noch vergessen
Die "Isolierung" ist´n abgewandeltes shoggy sandwich (Pumpen entkoppelung)

By

shooterB
08.06.2012,
00:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System aber etwas Farblos finde ich. Es ist so wie Du in deinem M&M-Bereich beschreibst "schnörkellos einfach" das finde ich zutreffend. Also mein Fall ist es nicht so aber zum Glück sind Geschmäcker noch verschieden ;-) und falls du den aktuellen Nvidia Treiber benutzt dann ist das 8.17.13.0142 (ForceWare 301.42) bei dir fehlt noch ne Null. Für die Hardware und den M&M Bereich von mir 4 Sterne. Gruß shooterB
TLF
07.06.2012,
19:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Danke für die Blumen

Gebe ich aber so gerne zurück ....
Wenn ich eine Luftkühlung hätte sind deine Kühler meine 1ste Wahl.

5* u. PDM

BY

Donni
06.06.2012,
20:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system mit genug power gibt klar 5 Sterne
PsychoShade
06.06.2012,
20:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System verdient auch 5*****!!! Wieso "grün-gelb"?
Habe heute voller Erstaunen in meinen Rechner geschaut und da ist weder etwas grün noch ist da etwas gelb. Ich denke, du hast die alten Bilder in der HD-Gallerie gemeint. Nein, so sieht es nicht mehr aus. In meinem M'n'M-Bereich ist doch zu sehen, wie es derzeitig aussieht^^ *grübel*

Die Grafikkarte ist komplett umgebaut, wie es auch im M'n'M-Bereich zu sehen ist. Der alte Kühlker samt Lüfter und Gehäuse sind in den Müll gewandert. Stattdessen habe ich eine Backplate von Alphacool auf das PCB geschraubt und einen EKL-Alpenföhn verbaut. Der EKL wird von zwei Cougar Vertex angepustet. LG PsychoShade

totow
06.06.2012,
18:02 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr schönes System
CPU: TOP hab ich auch
Grafikkarte hab ich den großen Bruder die 448core
alles perfekt aber vll noch ne SSD?

MfG
Tobi


aon_corsair schrieb am 06.06.2012, 18:34:
Hatte bereits 2 OCZ SSDs und beide hatten nach jeweils gut 4 Monaten bereits Defekte (die auch dutzend andere Nutzer laut OCZ Forum hatten).
Von daher bin ich mit SSDs vorerst bedient.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TLF
- aon_hackintosh
- Sickpuppy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: