Bewerte das sysProfile von Sil3nt007...

Sil3nt007 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
M4staBl4sta
17.05.2008,
16:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi trotz waku nur so wenig mhz habe bei meinem 3,2 x2 rausbekommen oder schaft dein bord nicht mehr ?? mfg


Sil3nt007 schrieb am 18.05.2008, 12:06:
Leider macht das Board nicht mehr mit oder der CPU ab 375 macht er dicht habe schon sämtliche einstellugen asuprobiert leider ist das das Maximum aber bald kommt neue Hardware ;-D

SvenSystem
08.04.2008,
17:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

seur schönes System und tolle Arbeit von dir, gefällt mir. hi,

solltest du nicht aber noch etwas mehr Punkte im 3DMurks bekommen können? Habe noch den alten Venice 3000+ und komme fast auf das gleiche Ergebnis. Kann aber auch an deiner Grafik liegen ;-). Von mir bekommst du 5*.

mfg Sven

Michel1980
01.04.2008,
19:18 Uhr (Dienstag)


Rating:

Ein sehr schönes System, aber ich verstehe die niedrige Punktzahl im 3dMark06 nicht, die erreiche ich ja fast. Ggf. solltest du mal deine Treiber checken! Daher auch nur 3 Punkte!
DeathForce |Server|
31.03.2008,
00:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

immer wieder schön anzusehen ;)
DARK BLACK POWER
18.02.2008,
21:45 Uhr (Montag)


Rating:

wie Peter von den ludolfs immer sagt ...
absolut fantastisch



Sil3nt007 schrieb am 20.02.2008, 17:34:



Sil3nt007 schrieb am 18.05.2008, 12:10:
LOL

Kay291
02.02.2008,
13:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller PC, finde den CPU-Takt völlig ausreichend. Kabel sehen auch nicht zu chaotisch aus (Im Gegensatz zu meinen^^).

MfG Kay

Bobo
25.12.2007,
19:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!


Dein Sys ist ja mal nicht schlecht vorallem die Wasserkühlung.Unsere Sys sind von der verbauten Hardware fast gleich.Allerdings muß ich sagen das mir einige Sachen nicht ganz so gut gefallen erstmal ändere mal deine CPU Werte,weil einen Teiler von 6 und auf 2,2 ghz hast du die Geschicht ja nicht laufen,dann würde ich auf jeden Fall noch ein bissel an deiner Kabelverlegung arbeiten die sieht nicht ganz so gut aus,und jetzt der wichtigste Punkt du hast eine Wasserkühlung und lässt die CPU nur auf 3,0 GHz laufen ich besitze keine Wasserkühlung aber bei mir läuft er problemlos auf 3,2 GHz (8x400)also ist bei dir noch viel viel mehr drin und dann Rock das Teil richtig.So dann noch schöne rest Weihnachten.

****<---gibts dafür wenn du deine Kabel verlegst und die CPU rocken lässt dann gibt es den 5.lass es mich dann wissen

MfG Bobo

Pikachu
24.12.2007,
14:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System

Frohe Weihnachten!

Derdevil4
23.10.2007,
17:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jo ganz nett das Ding. Allerdings find ich dafür das das alles neue Modelle sind (CPU und Graka) ist die leistung eher naja.Aber reichen wirds auf jeden Fall. Langsam iser ja schließlich nicht gerade.
acid_burn
14.10.2007,
14:26 Uhr (Sonntag)


Rating:

lol fettes system gibt 5 sterne :)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: