Bewerte das sysProfile von Fliege...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
HW-Mann
28.10.2012,
00:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dafuq?!

das ist echt mal was anderes :)

darkpower
25.10.2012,
20:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice.... jetzt bin ich on...
darkpower
25.10.2012,
20:20 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey, Suuuper geniales Profil. gefällt mir sehr gut wirklich.
geile WAKÜ und super Bilder ...
Punkte und Sterne haste.....

LG
darkpower

Ace
21.10.2012,
18:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Danke fürs vorbei schauen!
Die WaKü Fraktion sind mir liebsten :-) Gute Hardware ist auch vorhanden,mehr braucht Man(n) nicht.
weiter so und auch ein paar Pkt. für dich.
mfg

Hardwarefreak81
15.10.2012,
19:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klein, fein aber oho! Power und Design im schicken Case. Das Profil ist Top!

5* + PDM.

Mfg.
Hardwarefreak81

Benstyler7
13.10.2012,
14:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Teil, schaut gut aus.Echt viel Power auf kleinem Raum, nicht schlecht. ;)
ludscha
30.09.2012,
20:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy,

Klein und Fein :-))

+PDM`s

MFG
ludscha

TOMCAT4
29.09.2012,
11:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja dachte mir schon das es bei dir was neues gibt.....SSD,s laufen gut im Raid....muss meine noch installieren...kannst ja mal bei Gelegenheit reinschauen....weiter so,dann klappts vielleicht nächsten Monat mit Pdm....Gruß TOMCAT4
crossy-1
25.09.2012,
01:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo cooles System mit Top leistung auf kleinem raum verbaut Hammer !! Leistung haste ja genügend und das aussehen ist dir auch gelungen, schöner Pc fürs wohnzimmer dafür gibts PDM punkte von mir.
gruß frank

Tomcat 5
20.09.2012,
17:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja ein sehr aussergewöhnliches Gehäuse.....klein aber fein....noch ein M&M bereich und das SYS fängt an fertig zu werden....Gruß TGG
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: