Bewerte das sysProfile von CaptainThilo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Gordon Gekko
22.07.2012,
20:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Hardware. Macht viel her.
Das Gehäuse ist super, da geht viel rein... ;-).
Sehr gute Bilder.
5* gebe ich gerne zurück.

MfG

PsychoShade
22.07.2012,
20:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System hast du da! Den kleinen Bruder deines Gehäuses nenne ich mein Eigen. Auf welcher SSD hast du dein System - auf der Samsung? Habe die 470 davon und komme da nur auf 7.6 Indexpunkte :( 5***** und liebe Grüße PsychoShade
coroc
22.07.2012,
16:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System,

gute Bilder und starke Leistung

Außerdem ein Link in der Signatur

Mr.BlackX
22.07.2012,
14:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, danke für deinen Kommentar, du hast dir auch ein feines System zusammengestellt.
Zu deiner Frage Intel K Ratio:
BIOS: AI Tweaker / Turbo Ratio = Manual / Ratio Synchronizing Control = Enabled / 1-Core Ratio Limit 40 und das mit den anderen 2/3/4-Core Ratio auch. Dann läuft die Intel-K CPU bei mir auf allen Kernen mit max. 4033 MHz. BIOS Update eventuell auch nötig!

Damit sollte es sehr gut laufen und bei deinem CPU-Kühler BQ. Dark-Rock geht bestimmt auch noch mehr, wenn du es wirklich brauchst. Mir reichen die 4x 4 GHz voll aus alles läuft Problemlos und mein Energie Verbrauch bleibt moderat.

Beste Grüße!

Mr:BlackX

voenu
22.07.2012,
14:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Salüti.
Starke Hardware in einem schönen und schlihten Tower verpackt. Gefällt mir. Schön wäre es noch ein paar mehr zu sehen... Ansonsten Top und 5 Sterne.
Gruss voenu

Baaaschti
22.07.2012,
00:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System; vor allem dein Case gefällt mir gut! 5*
totow
22.07.2012,
00:05 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr schönes System mit Ordentlich Power.
willst nicht CPU tauschen :)
Schöne Bilder, aber mehr währen schon und vielleicht noch ein M&M Bereich.

MfG
Tobi

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: