Bewerte das sysProfile von croki...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
lucky1levin
11.06.2017,
08:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein top Equipment in tollem Design!
ZeeMan
31.01.2017,
13:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tempered Glass Traum *_*. 5* von mir für diesen Leistungsstarken Eye-Catcher :)
d-_-b uNdErgRounD xo
10.09.2016,
21:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Crooki, starkes System hast du da. Kannst du evtl 8gb (2*4Gb) Kingston Hyper X 1333 Mhz Markenspeicher gebrauchen . Dann schreib mich mal an. Ich verkaufe die gerade für wenig.
PS: Kingston gibt lebenslange Garantie auf sein Speicher.
Grüße

WefFalken
20.07.2014,
03:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

servus erst mal danke schön ;) ,und dein system ist auch sehr nice .mit der karte hast du keine probs an games die es zur zeit gibt ;)


croki schrieb am 20.07.2014, 11:04:
Ja ist Brand neu und gekauft und wollte das reference designs haben

Bluefire21
15.07.2014,
12:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System ordentlich und viel power gefällt mir ;)

MFG Bluefire21


croki schrieb am 15.07.2014, 18:43:
Dein System ist aber auch schön Vor allem das Mainboard schön schwarz

DevilDriver
14.07.2014,
00:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leider hat meins nur nicht ganz so viel Dampf unter der Haube wie deins, aber noch immer mehr als genug.

VG Devil.

hanson
18.04.2014,
12:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

vielen Dank für Deine nette Bewertung. Dein Sys kann sich auch sehen lassen. Funzt das mit dem TV gut bei Dir? Hatte schon etliche TV Karten im Einsatz, gaben aber alle immer recht schnell den Geist auf... Hab's dann aufgegeben. Würd' allerdings etwas an Deinem Arbeitsspeicher machen, der läuft doch so nicht im "Dualchannel", oder?

MfG hanson

Razor
06.03.2014,
10:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein sehr schöner PC. Übersichtlicher Aufbau, schnelle CPU - nur die Grafikkarte könnte ein Update vertragen.

Danke für deine Bewertung, MfG Razor


croki schrieb am 08.03.2014, 09:36:
Hey besten dank Ddas ding wird glaub ich nie fertig kommt ja immer was neues auf dem markt .Grafikkarten Update kommt sowas denk ich mahl schauen.

http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=159576

Black Shadow
03.03.2014,
00:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes und Leistungsstarkes System hast du dir aufgebaut.

5 Sterne

mfg Black Shadow

frisuba
03.02.2013,
14:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Hardware. Du scheinst dich sehr um die Geräuschkulisse zu kümmern. Dein PC ist bestimmt sehr Silent, da du Dämm-matten benutzt!!!

PS: Schau doch mal, vorbei...


croki schrieb am 03.02.2013, 23:53:
ja muss lautlos sein man hört überhaupt nix ist ja zugleich mein tv

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: