Bewerte das sysProfile von xray1a...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Hopesolo
29.03.2013,
11:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil, schöner Rechner. =)
5 Sterne wert! :D

Grüße Hopesolo

PS.: Über ein Kommetar oder eine Bewertung würde ich mich sehr freuen!

Bismark
15.03.2013,
15:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Was soll man sagen, 1A system halt. Sehr praktische WaKü, Gehäuselüfter & CPU lüfter in einem.
oldDirty
14.03.2013,
19:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Omg wat das denn für'n Arbeitsplatz ^^
Kein Wunder das unser eins mit single Moni nix reißt. ^^^
Dafür vergebe ich Dir gerne 5Pts, das ist dein Sys def wert.

Eagelhawk
14.03.2013,
17:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starkes und schönes System, gefällt mir sehr aber ein wenig verstaubt.
ATI Gott
14.03.2013,
14:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Hardware hast du auf jeden Fall. Vor allem die ganzen Monitore haben was für sich. Insgesamt findet man leider nur wenige Bilder und einen mageren M&M-Bereich. Das Profil ist aus meiner Sicht noch ausbaufähig ;)
oelkanne
14.03.2013,
11:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

da geht noch was =)

aber sieht doch gar ned so übel aus =)

PS: G19??

gaini
10.03.2013,
16:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

meine deine hardware zusammenstellung. z.b. eine 660TI passt so garnich zum i7. oder der speicher nicht zur cpu. bord hätte ich auch ein ganz anderes genommen.


xray1a schrieb am 10.03.2013, 16:56:
warum passt die 660ti nicht zum i7 und der speicher nicht zum cpu?

und wegen board kommt vielleicht noch ein anderes

gaini
03.03.2013,
10:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin. du hast ein sehr interessantes aber ungewöhnliches system. "was die zusammenstellung an geht"
erstens möchte ich dir sagen das mit den zwei lüftern am radiator kann auch leistungsverlust mit sich bringen. hatte ich auch mal so und gut 20% schlechtere kühlleistung. weiss nich wie es bei dir ist. musst de ma austesten.
leider kann man nicht sehen was dein pc an leistung rüber bringt. aber im win-index sieht es so aus als wenn dein system irgend wo ne mänge leistung verschenkt. denn du hast eine sehr stake cpu und dann nur 7,6 punkte. normalerweisse geht der da locker auf 7,9.
wie kommst du mit der maus klar? ich fand mir war die immer zu "ich sage mal" (kinderspielzeug) wirkte auf mich immer nicht gut verarbeitet. aber 5 sterne für dein schönes system

mrcool
02.03.2013,
06:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes Intel Sys..Da gibs nix zu meckern...5* von mir..

mfg

mrcool

RoyMcCoy
11.09.2012,
13:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Recht feines Systemchen hast du dir da aufgebaut. Dein Profil ist auch supi okay ;)

mfg Roy

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Evo8 Racer
- Vodgarr






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: