Bewerte das sysProfile von Snow...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Erazor
03.06.2009,
21:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

kompliment goes back


Wenigstens ma was anständiges :P

michaellf8
10.06.2007,
22:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes system, momentan, aber zu deiner wunschliste hab ich zwei sachen die ich bemängeln würde. des gehäuse ist klasse, aber finger weg von der integrirten wäku. da lieber in ne gescheite investieren oder in ne gute lukü. grafikarte würd ich auch ne 8800gts oder 8800gtx nehmen, ansonsten gute auswahl
Scorpion
12.09.2006,
17:42 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Nochen gutes IntelSys zum Zocken! Bring noch paar benschs mit rein! Nächstes Sys wird aufjedenfall schonmal High End! Ich warte noch bis die DX 10 Karten draussen sind bis ich umsteige auf neues High End! Mfg Scorpion :)
Hamm-er
11.09.2006,
09:50 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo,

freut mich das Dir unsere Seite gefällt, bist auch immer im Forum willkommen und da bekommt man auch immer und schnell Hilfe wenn es mal Probleme geben sollte.

Nun zu Deinem System. Da es sehr ordentlich ist und Du auch wert auf Qualität legst, sind es eigentlich 5 Sterne, aber da ich meine Bewertungen immer mit den anderen Bewertungen von mir vergleiche muss ich wegen der Grafikkarte und den 4x256 Ram einen Stern abziehen, aber ich denke damit kannst Du sicher gut leben.


Viele Grüße
Hamm-er

Erazor
10.09.2006,
23:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System ^^ Aber das neue wird besser ^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Erazor
- Hamm-er
- Snow_X
- Scorpion






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: