Bewerte das sysProfile von Schorsch@Mobile...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
MiB
05.08.2012,
21:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hej, hej. Also volle Punkte gibts von mir nicht, weil Du den schnellsten Rechner, die geilste Mod oder die teuerste Hardware hast sondern vielmehr für den ersten Schritt, die durchweg vollständige Beschreibung also ein anständiges Profil. Hilfreich wären noch ein paar Performance Werte und Du kannst das Profil wunderbar in Foren nutzen um bei Fragen gleich zu zeigen worüber Du redest. Also, weiter so! Viel Spaß. cu MiB



Schorsch@Mobile schrieb am 05.08.2012, 21:51:
Danke für die Bewertung, bei mir hat es sich mittlerweile als eine Art Hobby entwickelt für alle PC Systeme die ich besitze ein Profil auf sysprofile.de anzulegen. So kann ich nicht nur bei Problemen in Foren immer darauf Verlinken sondern habe auch eine Schöne Historie über alle Rechner die ich besessen habe.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: