Bewerte das sysProfile von Jensen379...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Spielball
17.10.2013,
17:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, habe mal wieder reingeschaut. Die Neuen Fotos sehen jetzt klasse aus, genauso wie das restliche Profil. Leistungsmäßig hast Du auch noch mal ne Schippe draufgelegt, außerdem gefällt mir jetzt die Kabelverlegung und die 3 Monitore besser.

Gruß Spielball.

1337Kevim
17.10.2013,
17:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
hast da echt ne schicke Kiste! Das weiße Gehäuse und das ordentliche Kabelmanagement gefällt sehr! Leistung hast du mit deinen zwei Karten auch nicht zu wenig, wobei man bei deinem Monitorgespann schon einiges zum befeuern braucht ;-)

Grüße
Kevin

ujmoskito
03.10.2013,
20:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Saubere Hardware, sauberes Profil! Freut mich für Dich, dass Du aufrüsten konntest. Es macht einfach den meisten Spaß, frische, neue Komponenten zu verbauen und zu sehen, wie das System danach abrockt. Fünf Sterne ganz klar!
Amok68
24.08.2013,
11:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Jensen379,du hast da ja einen schönen i5 3570K mit zwei Geforce GTX-660 im SLI nicht schlecht.Die Power von deinem System ist ja sehr gut,wenn man sich so die Benchmark ergebnisse anschaut.Damit sollten alle aktuellen Spiele in höchster Auflösung kein Problem bereiten? Und deine Temps von CPU und GPU sind auch spitze.Dein M&M bereich sieh auch klasse aus,und dein PC Gehäuse mit der blauen Beleuchtung gefällt mir auch sehr gut.Von mir 5 Sterne.

mfg

Teddyus
22.08.2013,
23:29 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hey Jensen, den "Sandisk Extreme USB 3.0" hab ich auch, der ist der Wahnsinn. Guck dir mal den "Mushkin Ventura Ultra 3.0" an, der soll über 440MB/s im Lesen und Schreiben schaffen.
Hanibal1202
04.08.2013,
04:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

Ein nettes System mit toller Hardware, fiel Leistung und toller Optik hast dir da zusammen geköppelt:-)
Warum aber eine Ivy-CPU auf einem "alten" 67er-Chipsatz und kein 77er-Chipsatz!?

Gruß
Hanibal


Jensen379 schrieb am 04.08.2013, 16:12:
Wollte damals beim Kauf ein gutes Board haben was nicht so teuer ist aber eine gute Ausstattung hat. MfG...

Wolff1975
26.07.2013,
09:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Saubere Detail Arbeit zeichnen dieses System aus ! In dessen Zentrum befindet sich ein leistungsstarker i5 3570 aus dem Hause intel unterstützt wird dieser von zwei NVIDIA 680ger und das alles fast wie selbstverständlich in einem hervorragend gestalteten Gehäuse . Die Farbgebung ist farbelhaft. Doch der Hammer kommt erst noch ... So sorgen gleich drei Displays dafür das die erbrachte Leistung auch abgerufen werden kann . Das Gesamtpaket überzeugt vollends Ich bin begeistert 5Sterne.
J.Ryan
03.06.2013,
12:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo...

Da hast du aber ein echt Leistungsstarkes System sehr gut zusammen gestellt unf Abgestimmt...

Was deine Benchs Aussagekräftig unter streichen...

Auch dein Profil ist übersichtlich und Informativ das gefällt mir gut...

Dafür bekommst du sehr gerne 5 Sterne von mir...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

ziefer_p
01.06.2013,
09:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit ausreichender Power. Geiles Monitor-Setup!!! ;-)
5*****

l.g.
ziefer_p

Planetus
28.05.2013,
07:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

kurz knapp:

geiles System :-)
geniales Case :-)
super Bilder :-)

weiter so! :-)
Gruß
Planetus

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- thomher
- Wolff1975
- Gelbfighter






Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: