Bewerte das sysProfile von Logg-R...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
R3Fl3x
27.09.2007,
11:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes sys,ähnelt meinem ein wenig^^
Sheriff
05.08.2007,
16:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

^^ da hat ja einer n ziemlich ähnliches System wie ich :-)
thug
20.03.2007,
22:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice system ;) ;)
1gb mehr wäre bestimmt sehr kuhl und nen anderes mobo ! sonst sehr gutes sys Volle punktzahl!

Jangis
02.03.2007,
08:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey gutes system!
was hast du für temps mit dem graka lüfter von zalman?

electronight
28.02.2007,
21:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes C2D sys.

Reicht noch aus. 5 Sterne von mir.^^

P.S Will mir die gleichen Boxen wie du sie hast holen aber eine Version neuer also mit 500Watt RMS.wollte mal fragen ob deine sehr viel Bass haben und vllt. wie lange es gedauert hat bis sie da waren.

mfg electronight

Fanatik
28.02.2007,
20:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

NICE SYS N1
overkiller89
16.01.2007,
17:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Core 2 Duo Sys.Mit der Grafikkarte kannste eigentlich doch noch gut was anfangen,und 1 Gig Ram reicht vorerst auch noch.Alles in allem eigentlich ein sehr gutes Sys.
Mainboard ist absolute Spitzenklasse für diesen Preis, hab das gleiche auch und finde es sehr gut.
Bekommste von mir natürlich auch 5 Sterne!!

nameless
10.01.2007,
19:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

thx für deine bewertung.....dein sys is aba auch nich das gelbe vom ei^^....wenn du schon so kommst komm ich so XD
mdmrecords
10.01.2007,
17:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, aber du solltest für deinen PC schon bessere RAM Riegel einbauen, Dual Channel wäre ne Alternative :-) 1GB würde zwar reichen, aber besser wäre natürlich 2GB, da ich selber schon jetzt über 500 MB ausgelagert im RAM rumliegen habe *g*
Ausserdem hat eine FEstplatte 41 °C, ziemlich vil für ne Platte, schau mal ob du ne bessere Kühlmöglichkeit hast. Ansonsten ein sehr schönes System. 4 Punkte trotz des RAMs :-)

=T|L|O= Daveman
10.01.2007,
14:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für die Bewertung, hast auch nen netten PC, zum zocken reicht es noch, solltest aber mal über ne stärkere Graka nachdenken da wäre er zukunftssicherer. Der C2D is das auf jeden fall.
mfg Dave

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: