Bewerte das sysProfile von werismichi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
Wolff1975
22.07.2013,
17:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !
Ein Core i5 2500 ist hier das Herzstück des Systems dem als wäre das nicht Leistung genug eine NVIDIA gtx 570 zur Seite gestellt wurde. Dieses Gesamtpaket bietet ordentliche Gaming power welche mit allen Aufgaben zurecht kommt welche diesem System heute und in Zukunft gestellt werden. Sogar an eine SSD wurde gedacht und mit dem hervorragenden M&M Bereich wird deutlich gezeigt das hier mit Leidenschaft ein kleiner Traum verwirklicht wurde.
Ganz klar 5Sterne.

hustenzuckerl
22.07.2013,
02:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System und sauber aufgeräumt.Tolles Profil!
Black Shadow
21.07.2013,
11:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System und die Hardware kann sich sehen lassen.

5 Sterne

mfg Black Shadow

cRomi
21.01.2013,
18:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Profil und gutes System, was will man mehr :)
Bin gerade erschrocken und dachte da ist mein altes CM Case was ich im eBay mal verkauft habe^^ hatte ein fast gleiches Case mit dem gleichen TUF Sticker an der gleichen Stelle... LOL :D
Schau doch mal bei mir vorbei! Gruss

GunsRoses
21.01.2013,
17:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System!
RaptorTP
20.01.2013,
12:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kein OC bei deiner CPU ?!

Multi frei und ein guter Kühler drauf - worauf wartest du ?! ;)

Ich würde mir auch die 2te Graka sparen
lieber später deine jetzige verkaufen und ne schneller Karte holen

Kein Netzteil nötig - und immer genug Leistung - UND viel weniger umkosten !

Dein Board ist bestimmt ne Wucht - auch hier hätte man ein wenig sparen können
im Betrieb merkt man da sowieso nix von ;)

Grüße

5 Sterne und PdMs !

Lenin1916
20.01.2013,
12:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil und gute Hardware.
Über Sinn und Unsinn einer zweite GTX570 kann man sich streiten.

Bad-old-Mojo
20.01.2013,
10:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wirklich feines Profil , der M&M Bereich ist erste Sahne (Neid ;-)
szily
14.01.2013,
16:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hier kann man nichts anderes als 5 Sterne vergeben. Eine tolle CPU, das Board ist natürlich Mega und alles andere verfügt auch über ausreichend Leistung respektive specs um die 5 Sterne zu rechtfertigen.

Gruß, szily

BolzenwerfeR
13.01.2013,
19:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
erstmal vielen Dank für Deinen Besuch & die Bewertung.
Ein ebenfalls sehr schönes & leistungsstarkes System was Du da hast. Bei Deinem M&M Bereich hast Du Dir auch sehr viel Mühe gegeben.TOP!!! Immer weiter so.
Ganz klar 5*****

Gruß
BolzenwerfeR

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: