Bewerte das sysProfile von f!r3fOx_...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
ujmoskito
07.10.2013,
12:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes Midrange System mit sehr viel Speicherplatz! Der AMD Phenom X4 9850 Black Edition ist allerdings schon ein paar Jährchen alt und auch das Motherboard hat schon bessere Tage erlebt. Soweit ich weiss sind beide Kompenten im Jahre 2008 erschienen. Hier dürfte aber die Leistung zumindest für mittlere Details ausreichen, zumal die Grafikkarte etwas aktueller ist. Der Arbeitsspeicher und wie bereits erwähnt, die Festplattenkapazität, sind jedenfalls mehr als ausreichend. Die beiden Acer 22'' Monitore machen schon was her, es bringt enorme Vorteile mit sich an mehreren Bildschirmen arbeiten zu können. Ich möchte es ebenfalls nicht mehr missen.

Das erste Bild oben links ist leider etwas zu unscharf geraten, ich würde es herausnehmen, da das nächsfolgende dasselbe Motiv zeigt aber besser gelungen ist. Bilder mit Blitz sind grundsätzlich immer etwas schlechter als welche mit indirekter Belauchtung. Der M&M Bereich ist von Dir noch gänzlich unangetastet, dafür hast Du Dir sehr viel Mühe bei der darstellung der Nutzung Deiner "Festplattenarmada" gemacht.

Für's erste lass ich mal vier Sterne da, als Motivation und Anreiz zugleich, dass noch Potenzial zur Verbesserung vorhanden ist. Ich schau bei Zeiten mal wieder gerne vorbei!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: