Bewerte das sysProfile von kidrussiA...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
impossible2lose
02.02.2013,
18:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr sehr aufgeräumtes System!

Gefällt mir, vorallem der CPU-Lüfter, größer gehts nicht mehr denk ;)

Bei dem Gehäuse hast du selber das Plexiglas reingeschnitten? :)

LG
i2l

oldDirty
27.01.2013,
21:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke, dein System verdient ebenfalls eine sehr positive Bewertung.
Schön abgestimmt und sauber verbaut, sehr schön.
Deine Historie ist auch sehr Informativ.

DopeLex
26.01.2013,
12:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi - danke für deine Bewertung (Pic-Line's kommen noch).

Dein System kann sich aber auch sehen lassen - schöne Zusammenstellung. :)

Gruß
DopeLex

Der Rotz
24.01.2013,
21:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Thx für deinen kommi :)

Sehr gutes System was Du da zusammengestellt hast.Die Hardware ist sehr gut aufeinander abgestimmt und bringt auch ordentlich leistung her.Das Case gefällt mir aufgrund des schlichten Designs und der interessanten Fargebung im inneren.Ein wenig wundere ich mich über das sehr überdimensionierte Netzteil.Da hättest Du dein altes Cougar eigentlich behalten können.
Dein Profil ist aberauf einem sehr guten Weg, weshalb ich Dir auch 5 ***** da lasse !
Viel Spaß weiterhin mit deinem System.
Веселитесь с системой дальше.

Gruß Der Rotz

Tapion3388
24.01.2013,
12:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, das Lob geb ich gerne zurück, sehr solides System. Bei den Komponenten ist der PC bestimmt flüsterleise und dazu noch sehr stromsparend bei gleichzeitig hoher Leistung...

PS: In der CPU-Sammlung steckt auch ne Menge Arbeit, die sammel ich nicht erst seit gestern ;)

GHOZT
22.01.2013,
09:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne, stimmige Kiste die du dir da zusammengeschraubt hast. Das T28 habe ich vor kurzem auch bei einem guten Freund verbaut ... Preis/Leistungstechnisch auf jeden Fall ein Renner! Das undervolting deines CPU @ 4GHz ist auch definitiv gut und eine richtige entscheidung.. Die Leistung reicht dicke und das Köpfchen bleibt kühl..

weiter so und schau mal bei mir rein! :D

Fransenlipper
20.01.2013,
13:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wo, sehr nice. Mit dem Gehäuse hab ich vorm Zalman auch geliebäugelt. War mein 2. Favorit sozusagen. Vom Himalaya hatte ich mich durch schwammige Internetrezessionen zwecks Größe abschrecken lassen. Wobei der auch locker in den Z11 gepasst hätte. Schönes Profil mit klasse M&M Bereich.
MKNB
20.01.2013,
02:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was für ein Monster Kühler ;)
paul.hamacher
19.01.2013,
19:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr ansprechendes Profil. Schöne Historie :-)
frisuba
19.01.2013,
12:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolle Aufrüstung ;-)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: