Bewerte das sysProfile von David_QSO4YOU...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
tower
01.02.2013,
21:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System was du da hast reicht alle mal für alle neuen spiele ;)
GHOZT
08.01.2013,
15:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Feines System was vielleicht hier und da nochmal etwas Hand anlegen erfordert ... speziell die ex Lüfter Löcher in der Plexiseitewand ... vielleicht einfach nochmal einen Plexi Zuschnitt machen und ein neues Seitenfenster verkleben :D

Damit es alles leichter von der Hand geht 5 Sternchen von mir :D

Arask
05.01.2013,
00:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Joa, sieht net schlecht aus, nicht unbedingt dass ich neidisch wäre, aber mein PC ist leider bei weitem net so gut =/
mihapiha_5
05.01.2013,
00:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung. Du hast anscheinend missverstanden wozu mein Server gedacht ist. Der ist nur für F@H gedacht und die 48 Kerne sollen so schnell wie möglich soviel wie möglich berechnen. Zum Spielen eignet sich so ein System ganz und gar nicht da Windows 7 bzw. 8 nicht mal 4 CPUs erkennt. Ich müsste also auf Win Server 2008 (o. Ä.) spielen. Zusätzlich erkennen die meisten Spiele nicht mehr als 4 oder 6 Kerne. Egal was ich machen würde, mit dem Server komme ich nicht an die Spiele-Leistung deines PCs heran; dafür ist der Server einfach nicht ausgelegt. Die On-Board Karte bei mir schafft nur mit Mühe und Not die 1280x1024 Auflösung in Windows....

Dein PC gefällt mir sehr gut, daher von meiner Seite 5 Sterne. Auch das Profil ist sehr gut gelungen; was will man mehr...

BautznerSnef_AMD_6Co
04.01.2013,
13:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na, aber hallo. Erstmal danke für deine nette Bewertung. :D

Yoa, hast auch auch a feines Profil, gut gefüllt mit tollen Sachen. Hardwaretechnisch auf dem aktuellsten Stand. Für gelegenheitsspieler optimal. Die Bilder sprechen für sich, ganz klar. (Nur für die Piclines etwas zu groß, 900 Pixel breite reicht da völlig)
Weiter so, und hoffe auf mehr Benchmarks. ;)


Mfg BautznerSnef

IMPERIUM ROMANUM
04.01.2013,
11:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hasst ein fettes Teil von einem CPU Kühler drinnen !
System sieht stark aus: Das gesammte Profil gut gemacht.


David_QSO4YOU schrieb am 04.01.2013, 14:25:
Danker erstmal =) Ja der Thermalright ist wirklich groß! =)
Aber mal so nebenbei, wenn du mir 4 Sterne gibst, fände ich es schön, wenn du das, was dir nicht so gefällt preisgeben würdest. Ich bin für Kritik immer offen =)

MFG David

vossy
04.01.2013,
00:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Pedo :D


David_QSO4YOU schrieb am 04.01.2013, 10:32:
Hallo vossy,

ich weis ja nicht was pädophilie mit meinem SysProfil zu tun hat, aber dennoch danke :D
Anscheinend stehst du ja voll auf mein System ;) Nur so als weiteter Tipp, solche Bewertungen bringen dich hier nicht groß weiter ;) Da bist du falsch.

MFG David

Hanibal1202
03.01.2013,
19:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
Danke für deinen Kommentar/Bewertung :-)!
Auch dein System hat rel. gut Power unter der Haube, hat aber auch bzgl. der Hardware ein paar Schwächen bzw. ist nicht so stimmig (meiner Meinung nach)!
Hast dir den "alten" Bulli und das Board neu gekauft (wenn Ja, war auch meiner Meinung nach nicht die beste Entscheidung!)!?
Dein Profil ist auch soweit rel. sauber und ordentlich (Bilder/Pics sind i.O.; M&M-Bereich fehlerhaft; wenig bis keine Benchmarks). Auch an dem Innenleben von deinem PC (Kabel) könntest noch arbeiten!
Darum leider nur (mit Augen zudrücken) 4* von mir (nicht böse sein:-)).
Gruß
Hanibal

Weissbier
03.01.2013,
16:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus
erstmal danke für das lob.
Ich werde mich gerne mit dir via email in kontakt setzen, wegen dem oc vom bulli.
dein system gefällt mir aich gut, und mit übertakten hast du ja auch schon angefangen.
für dein system verdienst du allein schon wegen dem bulli 5*
der rest gefällt mir auch gut, nur dein m+m scheint nicht zu funktionieren =(

Bis dann
Weissbier


David_QSO4YOU schrieb am 03.01.2013, 16:48:
Erstmal Juhuuu ein Bayer :D auch aus München? :D
Ja das mim OC'n ist am Laufen^^ und das mit dem M&M bereich ka was da los ist, werd mich nochmal hinsetzen.

LG David aus München

RaptorTP
03.01.2013,
12:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hy,

der M&M Bereich wird bei mir fehlerhaft angezeigt ... :(

Deine Hardware ist TOP ! - Schöne OC sowie Tempwerte der CPU !

Mir fehlen die Bilder dazu ! Da müssen echt aktuelle Bilder rein ! :)

Auch vom Schreibtisch und deinem Aufbau vom Soundsystem :)

Grüße - bin gespannt !


David_QSO4YOU schrieb am 03.01.2013, 13:38:
Ja der M&M bereich, der ist im Moment irgendwie strange... Muss das nochmal neu Texten =). Bilder sind eig. recht aktuell, also die vom Case etc. aber ich werd mich jetzt nochmal hinsetzen =) :D OC Bilder werd ich auch noch machen, halt dich bereit^^ :D Kommt alles noch =) hab ja erst vor 1 Woche das Profil gemacht =) Danke dir nochmal

Gruß
David

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: