Bewerte das sysProfile von oelkanne...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
scout2
19.06.2014,
11:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
dein Profil und der Rechner verdienen die fünf Sterne allemal von mir.
Auch die Bilder sind Top :-)
Gefällt mir sehr gut was ich hier sehe.
LG. Ralf

.:-AXR-:.
18.06.2014,
17:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
vielen Dank für deine Bewrtung und Wertschätzung meines Proflies, man du hast aber auch nen ordentliches System
mit Super Hardware da unter Wasser gestellt !! Sowas finde ich immer gut und würde ich auch mal wieder gern haben !!! Und mit dem Eintrag AKKU musst du wohl noch ein paar Jahre warten bis die soviel Dampf liefern ;)
Habe leider nur noch 1 Pdm Punkt zu vergeben :((
Ganz klar 5 Sterne für dein System

Greetz der AXR

Spielball
14.06.2014,
11:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung.

Dein System ist sehr hochwertig mit sehr Leistungsstarken Komponenten und einer schicken Wasserkühlung. Das Case gefällt auch mit seinem Carbonlook. Einziger Wermutstropfen ist noch dein Verbesserungswürdiges Profil. Da fehlen mir M&M Bereich mehr Bilder, da die HD Gallerie nicht so das wahre zum anschauen ist.

Gruß Spielball.

RJB66
06.06.2014,
15:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo oelkanne,
...zu deiner frage: wenn der 4K Monitor überhaupt lieferbar ist, wird man um 700 ärmer und nach 4 Wochen, wenn man Glück hat, wird er dann geliefert. ...meinen habe ich deshalb aus Frankreich importieren lassen. Der zweite hat jetzt wieder 4 Wochen Lieferzeit.
...aber nun zu deinem System: Top Hardware ..alles vom feinsten... bis hin zu den Monitoren eine perfekte Zusammenstellung. Benchmarks fehlen halt....
Gruß RJB66

deoroller
04.06.2014,
21:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da stecken Werte drin. Die SSDs sind wohl der limitierende Faktor.



oelkanne schrieb am 06.06.2014, 13:45:
Naja...sagen wir so..auch limitierend...SSD´s werden eh getauscht aber die Thermik der CPU macht mir grad Probleme

Dragon of B@man II.
03.06.2014,
18:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Optik ist bei mir sehr wichtig, anscheinend bei Dir auch!! :)
Tolle Sache mit den 3* GTX 680 auf Wakü und haha... vorallem Carbon wie bei mir auch!! :)
PC-Bilder und M&M-Bereich wären noch toll!! ;)

Gruß,

B@man


oelkanne schrieb am 05.06.2014, 10:20:
Naja M&M Bereich...ich versteh das immernoch nicht^^

mOhNkuCheN-wOoT
03.06.2014,
14:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo!

Danke fuer deine Bewertung.

Deine Hardware ist recht gut, ein paar mehr Bilder wären echt klasse.
5 Sterne

PowerHTPC
14.05.2013,
14:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow! Wirklich abgefahrenes System. Komponenten sind sinnig zusammengestellt, die Optik ist crazy (nur einfach too much meiner Meinung nach, aber das ist unerheblich, da Geschmacksfrage ^^), Verarbeitung ist auch schön, alles sehr potent und kompetent! Das RoG-Logo gefällt! Von mir 5 Sterne, weiter so!

Gruß

PowerHTPC
----------------
http://www.sysprofile.de/id163770

Hze®o
23.04.2013,
10:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes System und auch das Design find ich schick, weiter so!
Scooby001
21.04.2013,
21:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, schönes System haste da....Warum Dir meines gefällt ???? Bestimmt das angereicherte URAN 235 welches man nicht sehen kann..

Manchmal is das eben so..

Machs jut..Gruss Scooby001

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: