Bewerte das sysProfile von Fransenlipper...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
PsyLu
22.07.2014,
21:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geiles System! Gute Hardware und diese Farbwahl...
Weiter so!!

MFG PsyLu

Planetus
02.12.2013,
11:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Fransenlipper…
Schönes System, überall gute Bilder…gefällt mir :-)
***** 5 Sterne für dich :-)
Gruß
Planetus

PowerHTPC
15.05.2013,
20:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System. Saubere Verarbeitung, gute Optik mit passender Farbwahl (blue!) und Komponentenzusammenstellung. M&M-Bereich? Komm wohl noch... ;)

Alles in allem mag ich dein Profil! ^^

5 Sterne von mir und in der engeren Auswahl für PdMs diesen Monat, habe nicht mehr so viele übrig. ;)

Gruß

PowerHTPC
---------------
http://www.sysprofile.de/id163770

Madsurfer104000
24.03.2013,
11:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin,
gut gemachtes System, sehr aufgerauemt.
Von mir ganz klare 5 Sterne.
Gruss
Madsurfer104000

CoEAndi
23.02.2013,
15:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich hinterlasse dir 5* super Sys :) bissl neidisch rüber schiel (CPU, Board) und lass dir Zeit mit deinem M&M Bereich, meiner ist auch noch nicht soweit

CoEAndi

impossible2lose
02.02.2013,
18:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System & vorallem das Gehäuse finde ich richtig cool!
Passt alles in allem zusammen und erinnert mich irgendwie an einen Phantom-Bomber :D
Mach weiter so!

5 Stars!

LG
i2l

GHOZT
22.01.2013,
09:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Feines Gerät hast du dir da zusammengeschraubt ... Die Leistung wird dich definitiv eine ganze Weile begleiten! Mich würde noch ein M&M Bereich freuen aber ansonsten auf jeden Fall toll! Mach weiter so .. 5 Sterne!


Fransenlipper schrieb am 22.01.2013, 22:05:
Vielen Dank. M&M ist in Arbeit. Brauch da aber noch ein Weilchen, zumal ich mich seit 3 Tagen mit den Partition Stats rumärgere^^

Gordon Gekko
20.01.2013,
13:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top System mit jede Menge Leistung und aktueller Hardware.
Bilder sind gelungen.
Ich gebe auf jeden Fall 5* für diese tolle "Kiste".

MfG


Fransenlipper schrieb am 20.01.2013, 17:48:
Vielen Dank sagt die "Kiste"^^

kidrussiA
20.01.2013,
12:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil & System !

Mir hat am meisten dein Ram gefallen, die würden farblich super in mein System passen :D

5*


Fransenlipper schrieb am 20.01.2013, 16:54:
Vielen Dank. Deinen CPU Lüfter hätte ich mir auch um ein Haar zugelegt. Absolut geiles Teil der Himalaya ;)

MKNB
20.01.2013,
02:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

System sieht Klasse aus, (Top)


Fransenlipper schrieb am 20.01.2013, 09:57:
Hey, vielen Dank für deine Bewertung :). Ich komme mal auf nen Hausbesuch in deinem Profil vorbei ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Netzschmerle






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: