Bewerte das sysProfile von SLanKi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Markus555
13.06.2014,
11:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung =)
Soundkarte lohnt sich bei mir eher weniger -> G930 7.1 Headset hat da ne eigene.
Das Soundsystem ist zwar per Klinke ans Mainboard angeschlossen, aber da reicht mir die Qualität aus (Musik hören, Serien schauen, usw.).

Dein Profil schaut gut aus, tolles System, ein M&M Bereich wäre fein =)

5 Sterne!

OnFire
13.06.2014,
11:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,

coole Hardwarezusammenstellung, da ist Spass beim zocken garantiert^^
Ich denke das System wirst du lange nicht mehr aufrüsten müssen.
Betreibst du alles ohne oc, oder hast du schon etwas getaktet?
Das Sabertooth Board habe ich bei mir auch verbaut jedoch ohne Lüfter.
Wie laut ist das Board denn? Habe meins orginal nie in Betrieb genommen, habe es gleich nach dem ich es bekommen habe umgebaut.
Natürlich lasse ich auch 5 Sterne und Grüße hier.

MfG
OnFire

cc-bartender
13.06.2014,
07:02 Uhr (Freitag)


Rating:

Guten Morgen SLanKi,

vielen Dank für deine Bewertung.

Komme ich natürlich nicht mit, mit dem 2011 er Sockel :)
Sehr gute Wahl der Hardware, Sabertooth, mit der Titan kombiniert ergibt Gamingpower pur!! Auch der Sound mit der Wahl der Boxen sollte rocken..

Alles in allem ausgewogen und eine Augenweide..

Gruß
cc-bartender

devebero2
12.06.2014,
20:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut dein Rechner. Klasse CPU, und ich Verbindung mit der Titan eine Hammer Ausstattung. 5 Sterne dafür.
uKa
12.06.2014,
19:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

nettes System hast du da, der Prozessor hat für alles Reserven und die Titan stellt genug Spiele Leistung. Frage: Betreibst du Undervolting oder ist es schlicht nur mit Energie-Spar-Optionen angegeben?

Gruß

Woschi Racer
12.06.2014,
19:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar :-) Gutes Profil schöne Bilder in der HD Galerie 5 Sterne
Dragon of B@man II.
12.06.2014,
15:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kann Dir das Kompliment ebenfalls aussprechen!! :)
RJB66
12.06.2014,
01:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo SLanKi,

Eine gute Zusammenstellung der Hardware, das Sabertooth hatte ich auch vorher und war sehr zufrieden damit, passte aber für mein jetztiges Projekt nicht mehr und die Vcore war mir mit der original Kühlung zu hoch (luft 85°C, wakü 55°C). Eine sehr gute Soundkarte hast du verbaut, ich bin gerade auch auf der Suche nach der richtigen... und nehme vielleicht die gleiche wie du oder sonst die Asus Xonar D2X . Über deine GraKa und die CPU brauch ich ja nicht mehr viel schreiben...vom feinsten halt.... schöne Bilder...
Gruß RJB66

firefist235
11.06.2014,
19:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

OMG Ne Titan :D nett, nett ^^
Sauberes System gefällt mir gut :D

PS: es geht doch nichts über ne gute dedizierte Soundkarte :D

ConCAD
11.06.2014,
17:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung.
Hast auch ein sehr starkes System, da könntest du durchaus noch ein wenig mehr Fotos davon herzeigen ;)
Insbesondere ein M&M-Bereich würde sich sehr gut machen.

MFG ConCAD

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: