Bewerte das sysProfile von effekt660...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Barokai
01.07.2014,
20:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für die bewertung, mein nächstes system wird sich zT an deinem orientieren :)
LordPlanlos
16.04.2014,
12:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

von mir, für dich auch 5* :)

beste Grüße

Joschy1401c
04.04.2014,
17:26 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schöner PC. Da passt alles.
anonym
31.03.2014,
20:52 Uhr (Montag)


Rating:

System ist GUT aber Kopfhörer noch besser ;P
Bluefire21
14.03.2014,
11:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse system gefällt mir vorallem dein CPU ist Hammer :)


MFG Bluefire21

P1000
11.03.2014,
18:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sicherlich Preis/Leistung her ein sehr guter zusammengebauter Rechner und auch der Innenbau deines Rechner sieht wie das Äußere sehr sauber und gut verbaut aus, an sich gefällt mir die XFX GTX sehr gut. Je nach Bildschirm und Games könnte man später, aber da noch aufrüsten.


effekt660 schrieb am 11.03.2014, 20:35:
XFX GTX? Die GTS ist schon lange nicht mehr drin und die 660 reicht mir für meine "kleine" Auflösung noch. Trotzdem Danke für den Kommentar. :)

CrAiN-2k
10.03.2014,
13:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guten Tag Herr M.,

ein außerordentlich gelungenes Profil. :)
"Jetzt musst du noch deine K CPU einzeizen" --> Oja, die werde ich demächst machen :)

Barokai
10.03.2014,
09:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mein nächster Bau wird auch von dem Xeon angetrieben werden,
echt nettes Sys!

Andre
09.03.2014,
22:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da kann ich mich dem letztem Post nur anschließen, ein gutes abgesimmtes System.
Die CPU ist ein weit verbreiteter Geheimtip dem nicht nur Du gefolgt bist, ich nämlich auch ;-)
Schöne Bilder sind das....wie warb VW vor Jahren nochmal ?
...............genau.....Blau macht glücklich.
LG Andre'

Black Shadow
09.03.2014,
16:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr gute Hardware hast du dir angeschafft und Leistungsstark ist die auch. Bilder gefallen mir auch sehr gut

5 Sterne

mfg Black Shadow

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- CrAiN-2k






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: