Bewerte das sysProfile von Zeronas...

Zeronas lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
impossible2lose
06.02.2013,
18:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schickes Teil - hätte ich mir auch fast in weiß gekauft. :)

Sagmal hast du die vordere Front beleuchtet, also wo der Lüfter durchs Gitter schaut?
Bei mir leuchtet das (in meinem Fall Orange) nämlich nicht so cool :(
Würd mich über eine Antwort auf meinem Profil freuen!

LG
i2l

PS: Der CPU Block ist bei "Nacht" richtig geil! :)
Weiter so!

IMPERIUM ROMANUM
06.02.2013,
09:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ssehr schön gemacht...
Woschi Racer
06.02.2013,
08:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Gehäuse . Ein alter Phenom Cool am liebsten noch paar Sterne dir extra geben geht leider nur nicht . hatte auch mal einen Phenom I 9600 .

Gruß Woschi Racer

GHOZT
05.02.2013,
16:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schickes Case und echt tolle HArdware nur beim RAM solltest nochmal etwas nachlegen, würde einen Performance Schub bringen und die 4GB sind Preislich gut zu erstehen. Ich würde persönlich noch sleeven auch wenn die Flachbandkabel beim Netzteil irgendwie wieder in Mode kommen catchen Sie mich nicht richtig. Das ist aber rein persönlicher Geschmack und spielt keine große Rolle, Schwarz gesleevt im Weißen Case gibt wirklich eine sehenswerte Optik!
Ansonsten die Piclines füllen, einen M&M und alles wird gut :D

5 Sterne und weiter so! ... GHOZT

koffeinjunkie
05.02.2013,
12:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Gehäuse, aufgeräumt und übersichtlich!
tK92 - Prodigy
04.02.2013,
22:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schickes Gehäuse und ein wunderbar aufgeräumtes Inneres! :)
Die Grafikkarte schreit grade zu nach einem Spiel das auf maximalen Einstellungen berechnet werden will ;)

Hier hast du Bilder vom zusammenbauen des Prodigys:
http://geiler-bildhost.de/suche.php?name=tk92_prodigy&submit=Suche%21
(leider nur mit dem Handy gemacht :( )


Zeronas schrieb am 05.02.2013, 04:53:
Feine Bilder, danke dir :)

Brizzy
04.02.2013,
17:59 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey schließe mich meinen Vorrednern an, Du musst unbedingt etwas Dein System pushen sonst vereinsamt Deine Graka, Gehäuse richtig edel, wer auf weiß steht trifft da genau den Nagel auf den Kopf und auch sonst ein schönes System. 5 Sterne da nicht alles High End sein muss um cool zu sein ;-)
JoeWi.
04.02.2013,
17:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey Zeronas,

schönes Gerät hast dir da zusammen geschraubt,kommt echt gut rüber vom Style her.

aber wie meine Vorredner schon angesprochen haben.....umbedingt denn CPU Takt hochfahren und die Voltage dazu anpassen,sonst hast du nicht viel von deinen Monster Graka.!!
ich empfehle dir auch noch zusätzliche 4Gb.RAM allso insgesamt haste dann 8Gb.RAM,die kosten ja keine Lawine^^




Zeronas schrieb am 04.02.2013, 18:27:
Nun ja Hochfahren würde ich es gerne. Aber hab leider gar keine Ahnung vom Übertakten. Würde sehr gerne in die Materie einsteigen, hab aber angst das was Kaput geht

mohnkuchen87
04.02.2013,
15:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Moin,


Also dein Gehäuse finde ich ja echt EDEL.. DDR2 Ram haste auch noch? Habe ich auch und bin total zufrieden..
bisschen mehr kannste noch angeben .. in deinem Profil..
sonst ganz okay

5 Sterne fuer die Motivation :P

mfg Mohn


Zeronas schrieb am 04.02.2013, 15:44:
auch dir Danke :)
Was meinst du mit noch mehr ? Ich dachte ich habe alles ausgefüllt ^^


RaptorTP
03.02.2013,
16:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy,

Dir fehlen Bilder ganz klar

Und ein CPU Upgrade steht wohl bevor

Bremst deine Megagraka bestimmt aus :(

Vielleicht kannste ja was gebrauchtes ergattern - also einfach nur CPU Upgraden

Dein Board ist ja auch AM3 kompatibel ! ;)

Hier der Link
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?cat=CPU&Model=A780GXE/128M

Grüße ! :)

Würd mich freuen bald mehr in deinem Profil zu sehen !

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- CryptonNite3
- mohnkuchen87






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: