Bewerte das sysProfile von chris1994...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
SLanKi
13.06.2014,
16:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr cooler Rechner, vorallem dein Motherboard gefällt mir ;)
Mad Smith
20.02.2013,
22:21 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hi chris1994,
danke erstmal für dein Kommentar,Bilder und Vorstellung folgen .
Nun mal zu Deiner Hardware, Hut ab ,hast ja auch tief in die Tasche geriffen.Deine
Bilder und die HD Galerie gefallen ,nen paar bilder im hellem wären nett.aber für das komplet Sys gibts es 5 Sterne.
gruß u. bis die Tage Mad Smith

cRomi
20.02.2013,
20:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für dein eintrag :)
hast ja eine mörder-maschine, die zwei 660ti sind meine lieblingsteile ;) (NEID)
weiter so!

GHOZT
20.02.2013,
10:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schickes System und noch schönerer Arbeitsplatz mit dem großen 32" :D
Leider sieht man auf dem Bild kein Gesamtbild des Case bei Tageslicht um sich mal einen Eindruck zu machen. Wäre toll wenn du das noch nachholst!
Ansonsten geht beim Profil noch was .. Der M&M und noch ein paar mehr Piclinebilder wären toll :D

5 Sterne und mehr davon


chris1994 schrieb am 20.02.2013, 17:26:
Bald Kommen ein paar bilder mehr und wenn mir mal was einfällt auch ein M%M aber habe dafür einfach keine idee was da rein soll da es über mein system/Systeme ned viel zu sagen gibt aber trotzdem danke für die bewertung

nos22
18.02.2013,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dafür das ich kein intel Freund bin ein pervers geiles system
mohnkuchen87
13.02.2013,
17:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke fuer deine Bewertung :)


hast auch nen gutes system .. aber halt INTEL :P ..
trotzdem 5 Sterne von mir, dein Monitor gefällt mir


mfg Mohn


chris1994 schrieb am 13.02.2013, 21:51:
Du hardware rassist^^ und danke auch für deine bewertung

mrcool
13.02.2013,
17:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir...aber dein Sys kann sich ebenfalls sehen lassen.. ;-)
Klare 5* von mir zurück..

mfg

mrcool

Brokoli2
09.02.2013,
19:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, da du wahrscheinlich auch Christian heißt und Anno 1994 bist,wie ich^^ dachte ich, ich schaue mal vorbei!

Toller Rechner, alles gut ausgewogen! Profil ist ja noch recht neu, deswegen nörgel ich nicht über Vollständigkeit, Bilder und M&M...melde mich von meinen zweit-PC, falls Interesse gerne mal hier vorbei schauen:

http://www.sysprofile.de/id122346

Ansonsten noch viel Spaß bei der Erweiterung des Profils!

sralskyman
09.02.2013,
13:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

sehr schöner und starker Gaming Rechner, gefällt mir gut.
Bilder und HD Galerie können sich auch sehen lassen. Ich lasse dir 5 Sterne da.
Vielleicht schaust du ja bei mir auch mal vorbei:-)

Grüße

JackeY
08.02.2013,
00:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

zunächst mal danke für deinen Besuch. Dein System rockt ebenfalls ordentlich. Dank sehr moderner Hardware kannste alles auf Anschlag zocken. Etwas OC würde den Grakas und vor allem der CPU gut stehen, auch wenn dies ja leistungstechnisch nicht wirklich nötig ist.
Eine frage: Ist der TV wirklich dein einziger Monitör?


chris1994 schrieb am 08.02.2013, 09:41:
Also oc is nix da mir die leistung so reicht und eig ist es ja kein spiele pc was aber nicht bedeutet dass ich nich auf dem ding spiele :)
Jetzt zum monitör. Ja der tv is mein einzigster und eig brauche ich ja auch kein anderen denn bei 32" auf ca. 1.1m abstand reicht einer total aus ( wie im kino). Auderdem hätte ich gar kein platz für einen weiteren. Auserdem mag ich die bildspaltung bei mehreren monitoren nich.
Und nun zu guter letzt noch danke für deine bewertung ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: