Bewerte das sysProfile von iCepAin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Yongmini 2
05.11.2010,
18:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
du hast deine hardware sehr gut und mit bedcht ausgewaehlt.
da steckt eine menge power in deinem sys.
auch mit der 480-er sind ordentlich gamingpower vorhanden.
schade das du nur so wenige bilder hast, aber vielleicht laedst du ja noch ein paar hoch.
schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen =)

schoenes wochenende
yongmini

chamon08
19.04.2010,
10:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

echt klasse sys. ist auf jeden fall 5 sterne wert
oh mein Gott was das
11.01.2010,
09:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes Sys locker 5 sterne wert so fix wie du unterwegs bist^^
weiter so

Mfg

Perl-Freak
30.11.2009,
23:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System schöne Grüße aus MeinVz ;-)

Sers

Seven121
16.11.2009,
14:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt cooles System, aber einige Bilder wären echt nett.
Und noch paar stark übertaktete Benchergebnisse.
wenn du willst kannst du bei mir reingucken.

Ich hab meinen i5 auf bis zu 4,65 GHz bekommen aber unter WaKü.

blackbolt
16.11.2009,
04:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top aktuelles System:)
Hammer Hardware:)
ein paar eigene Bilder wären nett:)
oder einen kleinen M&M Bereich käme auch gut:)
5 * Von mir:)über ein paar PDM`s freue ich mich immer:)
mfg blackbolt

BiTbUrGeR
04.11.2009,
18:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes sys haste dir aufgebaut. die karte könnte aber nen quad als unterbau vertragen :)
bzw. wenn der cpu kühler was taugt versuch mal folgende settings

CPU GTLRevs beide auf 0.680
NB GTLRev auf 0.600
NB Spannung so ab 1,42 aber temps im auge behalten zusatzlüfter ggf notwendig
FSB Termination und vcore darf bei 45nm cpus bis 1,45 volt gestellt werden
PLL max 1,56 volt

dann fahr anschließend noch den speicher auf langsamere timings und setz den FSB auf 500 Mhz ;)

Spielball123
24.10.2009,
14:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo erst mal,
hast nen richtig geiles System, die G15 hab ich auch, ist halt ne richtig geile Tastatur.
Welche Apps nutzt Du für die G15???
Wie ich sehe hast Du die F3 mit 500Gb, ist die wirklich so schnell und leise und wie sehen die Temperaturen aus???
Ansonsten die Enermax Lüfter sehen einfach nur geil aus, einzig vom 3DMark Vantage bin ich ein bißchen enttäuscht, liegt aber wahrscheinlich am Dualcore.

mfg spielball123


iCepAin schrieb am 24.10.2009, 15:24:
Für meine G15 Tastatur nutze ich die Appz von www.G15-Applets.de
Mit der Samsung F3 500GB bin ich sehr zufrieden, schlägt sogar meine alte WD Raptor X deutlich, Temperatur ca . 35°C.
Mit einem neuen Prozessor oder Sockelwechsel wären mehr Punkte drin, aber ich warte noch auf den Gulftown Prozessor. Lg iCepAin

Fischy0487
23.10.2009,
11:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:


Herzlich wilkommen im 4 GHZ Club Bei MeinVZ und kräftig Posten.
Dein SYS ist echt geil und wunderschön OC die Hardware passt gut zusammen. Über punkte im z.B. 06er würde ich mich noch freuen. Gibt auf jeden fall alle 5 Stars

C42TM4N
02.10.2009,
15:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Die Graka rockt natürlich - aber PC Bilder (innen) fehlen!!!1

MfG


iCepAin schrieb am 02.10.2009, 15:28:
Um Fotos zu machen fehlt mir die Kamera, die ist zur Zeit beim Hersteller zwecks Garantie! Bilder werden aber noch geknippst ;-)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: