Bewerte das sysProfile von Simon__...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
chrissy_2014
10.09.2014,
23:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top Case, klasse Prozzi, gutes SLI mit starken GPU's. Nett geoced, soweit Hardwaretechnisch alles gut, beziehungsweise bestens.

Deine Temps scheinen etwas höher zu sein, wie sie könnten. Aber ist nicht weiter schlimm.

Was mir jedoch auffällt: Dein Ausgleichsbehälter liegt unterhalb der CPU. Dadurch musst Du das System komplett füllen. Andernfalls würde die höchste Komponente (z.B.die CPU) im CPU Kühler die Ausgleichs-Luftblase beherbergen. Wäre nicht gut für die Stabilität unter Last.
Eine Ausgleichsluftblase hat aber einen Zweck: Da Flüssigkeiten sich nicht komprimieren lassen, sich aber Wasser ausdehnt bei Erwärmung, könnte der Druck im System steigen. Wenn noch relativ harte Schläuche für die WaKü genommen werden, die sich ebenfalls nicht dehnen, werden die Anschlüsse belastet mit dem Druck. Die Wahrscheinlichkeit einer Undichtigkeit ist dann sehr viel höher.

MFG Chrissy




Simon__ schrieb am 11.09.2014, 08:49:
HI, danke für den Hinweis. Soweit ich es feststellen kann ist die Luft im AB oder im oberen Radi ( das kann ich ja nicht sehen ) aber der Rechner steht eh kurz vorm Umbau so, dass ich deinen Hinweis für das kommende Modding definitiv berücksichtigen werde - dann kommen die 2 AB ganz oben!

WirrWarrWaKü
10.09.2014,
14:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

Top Hardware, geile WaKü und Sauber verlegt !

5*+PdM

Würde mich auf ein gegenbesuch freun vlt mit Kommentar

Lg, WirrWarrWaKü

scout
21.10.2013,
10:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Simon,
tolle Hardware hast du da am Start, der I7 980 ist immer noch einer der stärksten Prozessoren auf dem Markt.
Den würde ich behalten bis vielleicht mal am sanktnimmerleins Tag was besseres kommen möge :-)
Du hast dir echt Mühe und Arbeit gemacht das ganze Top in Szene zu setzen, volles Lob und 5***** von mir für dieses ausgezeichnete Auftreten.
LG. scout

omito12
17.10.2013,
15:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ich finde du hast da ein super System volle Power von mir 5 Sterne

mfg

ujmoskito
16.10.2013,
10:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Systemvorstellung mit schönen Bildern! Leistungsstarke, auf Intel X58 basierte Hardware, dürfte für aktuelle Spieletitel vollkommen ausreichen. Herausragend sicherlich Deine Grakasektion mit der unter Wasser gesetzten GTX690! Im Innenraum geht es sehr sauber und ordentlich verarbeitet zu mit gesleevten Kabeln sowie überlegtem Kabelmanagement. Beeindruckt hat mich vor allem Deine verbaute Wasserkühlung! Der M&M-Bereich ist allerdings noch jungfräulich! Trotzdem fünf Sterne, ganz klar!

acid1678
15.10.2013,
12:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung und die PdMs.

Hätte nich gedacht das man in nen Cosmos II so viele Radiatoren reinbekommt und es trotzdem noch gut aussieht. Aber sieht echt super aus bei dir.

Mr.Nobodys 2
11.07.2013,
12:34 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo erstmal,
danke für deinen Besuch,ja der Laptop hat ordendlich Dampf,bin sehr zu frieden damit!Dein System ist auch sehr schön gemacht!
PDM Points von mir.
Mein Destop PC hat übrigens sehr ähnliche Hardware !

MFG
Carsten


Pixelkeeper
11.07.2013,
11:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolle Farben!
Wolff1975
11.07.2013,
09:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow ich bin schwer begeistert ! Dein System ist prima verarbeitet und die Hardware auf ein ordentliches leistungs Niveau ausgelegt . Am schwersten beeindruck hat mich jedoch die Verarbeitung sowie das farbmanagment ausgezeichnete Arbeit.
Ganz klar 5Sterne von mir.

Mr.Nobodys 2
10.07.2013,
21:03 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hallo Grüße dich,
schöner PC das CMC Gehäuse ist einfach geil!!Ich habe auch noch S.1366 und so lange die Hardware für den Gebrauch ausreicht,würde ich auch nichts Updaten!!
MFG
Carsten


Simon__ schrieb am 11.07.2013, 09:52:
Wo ist denn dein Tower Profil? hatte mich auf ein 1366er gefreut :-)


Simon__ schrieb am 11.07.2013, 10:01:
Ach und ja, Prozessor und Mainboard habe ich lange überlegt aber der aktuelle Extrem ist noch zu nah an meinem 980er daher nicht gemacht. Hab das Geld lieber in der 690er und den SSD´s reingesteckt.
Mach ich dann beim nächsten mal :-)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: