Bewerte das sysProfile von H4rdcore...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Isabell
29.04.2013,
00:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wirklich ein schönes System hast Du! Welche Flüssigkeit benutzt du für deine WAKÜ? Sieht unheimlich Genial aus! :)

LG
Isabell

PS: 5 Sterne und PDM's :)

Credo80
24.04.2013,
10:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein feines System hast du dir da zusammen geschraubt sehr Stimmig
Credo80
24.04.2013,
10:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein feines System hast du dir da zusammen geschraubt sehr Stimmig. 5 Sterne
*grgr
19.04.2013,
11:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

mega hardware! schönes case! toller m&m bereich! klare 5 sterne!!

greetz grgr

Imperator030
19.04.2013,
08:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Gerät hat astreine Hardware in sich cool! Schade das ich das SLI nicht auf den Bildern sehen konnte.
Du nutzt bei der WaKü fluoreszierende Wasserzusätze! Welche Erfahrungen hast du damit?
Alles in allen Top Hardware in einem Top Case!
Also untern Strich Top.

ente
18.04.2013,
20:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nabend (_)o

feinen M&M Bereich hast, mit nen guten System!
Weiterhin viel Spaß und beste Grüße, Ente

Black Shadow
15.04.2013,
18:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Hardware und Rechen power pur richtig nice und die BIlder sowie dein MM Bereich gefallen mir sehr gut

5 Sterne

mfg Black Shadow

Mr.BlackX
13.04.2013,
15:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, danke für deinen Kommentar und die PDM's.
Du hast dir aber auch ein feines PC-System zusammen geschraubt.
Der Intel 3770 (K) ist schon ein schönes Stück, warum hast du ihn auf 3.7 GHz laufen (undervolting?).
Mit der Wakü müsste im OC-Bereich doch noch was drin sein, SuperPI mit 4.4 GHz, da geht doch noch was.
Deine EVGA GTX 690 ist richtig hübsch und sollte die drei TFT's gut ausfüllen.
Mir reicht immer noch ein TFT der schnell ist!
Rundum gut durchdachtes PC-System (volle 5*)!

Beste Grüße!

totow
12.04.2013,
23:21 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schönes System mit Guter Hardware und gutem Gehäuse.
Im letzten Monat Stand ich davor mir ein neues Gehäuse zu holen den CM Storm Trooper oder den Cosmos II leider war der Cosmos aber zu groß für meie PC ecke... aber der Trooper reicht mir der hat auch schon ordentlich Patz.
aber wenn ich das mal so sagen darf zu so einem geilen System kann man nicht so eine billige Logitech Anlage stellen.

Bekommst trotzdem 5 Sterne und 7 PdM´s

MfG
Tobi


H4rdcore schrieb am 13.04.2013, 00:10:
hehe jo da haste recht ich denke ich werde da in Zukunft auch was verändern die waren halt noch da und meißtens habe ich eh das Headset an :) Aber vielen Dank für deine Bewertung :)

anubis
12.04.2013,
23:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System sehr Stimmig im Ganzen !

5 Sterne


H4rdcore schrieb am 12.04.2013, 23:01:
Danke aber schade das du kein Profil aktiv hast ^^

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: