Bewerte das sysProfile von ente...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
J.Ryan
02.06.2013,
17:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Grüß dich...

Sehr starkes AMD System und deine Hardware gut Ausgesucht und Sauber verbaut...

Auch dein Profil lässt darauf schliesen das du dir viel vorgenommen hast Wünsche dir ein gutes gelingen...
Gebe dir sehr gerne 5 Sterne...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich auch mal Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan


Planetus
19.05.2013,
10:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi..
Na nun weißt du es auch :-) Fehlt noch das du dein Profil mit dem forum.sysprofile.de verbindest :-)

Hab meine Grafiken auch schon zerschnippselt…..einzig könnt ich die Qualität von den Grafiken runter regeln, aber dann werden sie Pixelig :-(
Danke für deine Tips, hab auch schon mit Carbon Folie rum klebt, aber noch keine großen Flächen. ….man muss einfach eine gute Folie finden würde ich mal sagen :-)

Zu Win8? Hmmm weiß nicht ob dann die Kombi ATI+Nvidia Graka noch funkt, noch bleibe ich beim Win7 :-)
Gruß
Planetus

spukisputnik
18.05.2013,
19:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sei froh

das du dir nicht das GA-990FXaUD7 geholt hast.

Es gibt in Revision 1.0 keine LLC.
Daher ist OC nicht so einfach da es VCore Drops von bis zu 0.1V gibt.

grüße

abufaso
18.05.2013,
13:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig geiles Sys! DIe Carbon Optik ist der Wahnsinn und von der Hardware brauch ich gar nicht anfangen.
Top!
5*
MfG
Abufaso

spukisputnik
18.05.2013,
00:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiler AMD PC

Die Carbon Optik ist jetzt nicht mein Geschmack aber ich finde du hast das toll umgesetzt.

Für was nutzt du die Kiste hauptsächlich, Gaming?Rendern?
Na ja egal leistung sollte reichlich vorhanden sein.
Deine gesleavten Kabel stechen natürlich sofort in das Auge.
Schade das dein M+M noch nicht fertig ist.

Es müsste mehr Leute geben die Ihre Visheras so präsentieren, den die sind besser als ihr ruf und könnten mehr werbung gebrauchen.

Win8 habe ich hier rumliegen aber ich konnte mich nicht durchringen, hast du upgegradet oder neuinstalliert??
Und würdest du das upgrade empfehlen?Ich nutze win ausschlieslich zum zocken.
Für ernsthaftes arbeiten kommt ein richtiges Betriebsystem zum einsatz.

Grüße vom sputnik


ente schrieb am 18.05.2013, 01:31:
nabend ;)

thx fürs comment! sicherlich, alles ist geschmackssache.. mache ich nochmal n Rechner, dann bestimmt auch mal andere Farben und dann auch keine Carbonsache.. aber bei dem kams mir in den Sinnd :)
Nutzen, alles immer so ne vorrübergehende inetressenssache.. die Leistung brauch ich derzeit sicherlich nicht.. auch wenn n Autorennspiel da ist. Ballern ist weniger mein Ding, auch wenn ich mal eins reinwerfen werde, der Optik wegen. Ansonsten viel onlinekram.. onlinegame.. mal Bildbearbeitung und was sonst noch so anfällt.. office usw.

vom Upgrade habsch kein Plan und kann ich nix zu sagen.. ich habe auf 2 Rechner die Vollversion drauf und hab nach kurzer Eingewöhnung nix was ich am 7er noch vermisse

Beste Grüße (_)o << Kaffee anstarr

Planetus
17.05.2013,
11:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi….
Da ist er ja, hab dein Profil schon den ganzen Tag gesucht…nun kommt deine ID in meine Empfehlungen :-) Ein Freund will seinen Tower auch mit Carbon Folie bekleben, bei dir kann man sich ja was abgucken :-)

Na dann bau mal was Schönes, mein M&M Bereich ist langsam viel zu lang……bei jemanden der eine langsame Internet Anbindung hat, dauert das Laden ewig.
Ich glaub der Stellt die Sachen nur rein um an die PDM Punkte zu kommen. War hier einmal auf Platz 5, hat keine Stunde gedauert da war ich schon hinter dem zehnten Platz.

Bist du echt von Win7 auf Win8 umgestiegen? Ich weigere mich, reicht mir Win8 auf dem Geschäfts PC :-)

Danke dir, wünsche dir auch schöne Pfingsten
Gruß
Planetus


ente schrieb am 17.05.2013, 14:44:
Windows 8 läuft x-mal schneller.. insatllier dir ne shell, dann startet er ohne den Appkram direkt auf dem normalen Desktop. Startbutton usw ist dann auch vorhanden. für den Appkram habsch zusätzlich zur Maus das Logitech Touchpad T650 dran. Die normale Bedienung beim surfen und so ist so auch fein und leise. Klick und Scrollgeräuche gibts da nicht.

Grüßle


ente schrieb am 17.05.2013, 14:45:
die Shell >> http://www.chip.de/downloads/Classic-Shell_39396490.html

Planetus
15.05.2013,
16:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi..
Schönes System! Es gibt was zum gucken bei dir :-)
Weiter so! ;-)
Gruß
Planetus

chris1121
12.05.2013,
11:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nettes System, mir gefällt das mit der Carbon Optik super.
VtiKilla90
09.05.2013,
14:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

Was soll man noch großes sagen!Gefällt mir ganz gut ,nur das mit der Carbonoptik nicht ,aber ist ja Geschmackssache!
Ansonsten alles Sehr stimmig und passt alles farblich zusammen!

Gruß Daniel

frisuba
08.05.2013,
19:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

100% neidisch!

Die PdMs hast Du Dir auf jedenfall verdient (damit will ich sagen, dass ich Dir welche da gelassen habe^^)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Planetus






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: