Bewerte das sysProfile von TBF_Avenger...

TBF_Avenger lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (104) / ()
darkpower
06.11.2012,
11:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
schönes Profil !schöne Bilder und Deine Hardware
Passt schön zueinander wie ich finde !
Schau mal vorbei ! Über deine Unterstützung zum PdM
Würd ich mich total arg freuen....
Lg
darkpower

IMPERIUM ROMANUM
06.11.2012,
00:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

soooooooooooo blue...
voenu / Insektengrab
05.11.2012,
19:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Salü
Starkes System hast du!
Starke CPU auf einem guten MoBo. Ebenso gute Spieleleistung. Profil finde im gesamten sehr überzeugend. Das einzige was ich schade finde ist der Kabelsalat.
Verdiente 5 Sterne und PDM Punkte
gruss, voenu

Racer0501
04.11.2012,
09:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein schönes Profil und ein Rechner mit wirklich guter Leistung. Es gibt ja doch noch die AMD-Fans ;-). Weiter so!
Dafür gibt’s 5*****

Gruß Racer0501
Habe mir auch ein FX 8350 Bestellt dauert schon zwei Wochen

ATI Gott
21.07.2011,
17:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr nettes System. Mir gefällt vor allem der Fokus auf blau; leider passt der CPU Kühler mit dem grün da nicht wirklich zu. Ein grüner Farbtupfer auf einer blauen Wand :D

Leistungsstark kommt deine Hardware daher. Bis auf Kabelmanagment sieht das Teil sonst gut aus. M&M-Bereich gibt auch noch nen Pluspunkt, wobei man die Schrift stellenweise nur schwer lesen kann...

5* und ein paar PDMs für dich.


mister_x_1979
21.07.2011,
16:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer sys mit ordentlich graka power 5* warum benutzt die 260er nicht als physx-karte ?
MonsteR
21.07.2011,
16:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

ein hammer System hast du da. Machtig Leistung, so wie es sein soll ;)
Dafur 5 Sterne

crossy-1
21.07.2011,
15:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey klasse System mit guter Hardware und Top Leistung.
Auch dein Profil sieht klasse aus, gute bilder gute beschreibungen.
gruß frank und schau mal vorbei !

Promodder
17.07.2011,
20:47 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

nettes System und ausreichend Leistung hatts noch dazu schlicht.... stark...... einfach schön..... 5pkt
Thunder1978
03.07.2011,
11:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hy Marvin,

ich danke dir für die Unterstützung vom letzten Monat, hat leider nicht gereicht.
Über deine Unterstützung für diesen Monat würde ich mich sehr freuen.

Ich arbeite auch jetzt mit etwas Plexiglas kann aber erst in zwei wochen wieder weiter dran arbeiten da ich im Urlaub bin.

Gruß Thunder

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TBF_Avenger 2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: