Bewerte das sysProfile von zani007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Mavekiller74
10.08.2014,
22:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice Stuff! Alles echt schön gemacht so von den kabeln her...
Black Shadow
17.07.2013,
15:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes System und gute Hardware, kann sich alles sehen lassen. Schade das du keine eigenen Bilder reingestellt hast. Wäre schön wenn du dein MM bereich noch ausbauen würdest.

mfg Black Shadow

fourtwenty
14.07.2013,
12:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware, ähnlich meiner.
Bei der CPU hast Du noch deutlich Luft nach oben was OC angeht (meine rennt bei 4,2GHz auch mit Luftkühler)
Alles in allem schönes Profil und schöne HW !



zani007 schrieb am 14.07.2013, 19:15:
Mit den Overclocking komme ich nicht so klar bräuchte wenn evt. Hilfe, will nichts falsch machen =)

Woschi Racer
14.07.2013,
12:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gebe dir 5 Sterne Ordentliches System fehlen noch paar bilder von deinen system aber denke kommt bestimmt noch was :-)


Wolff1975
14.07.2013,
08:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein solide verarbeitetes System nennst du dein eigen und man merkt das hier mit einem hervorragenden Sinn für ein gutes preis Leistungs Verhältnis vorhanden ist. So passen deine Komponenten perfekt zueinander und ergänzen sich zu einem effizienten System das sich leistungstechnisch nicht verstecken braucht. Leider fehlen einige Bilder vom eigentlichem Rechner so das ich mir kein weiteres Urteil erlauben kann aber die Details die ich ausmachen kann sind mir 5sterne Wert .
Crusher515
14.07.2013,
00:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Komponenten passen gut zusammen. War bestimmt auch nicht so teuer dein System.
Kann sich sehen lassen

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JackeY
- Dragonalpha
- Wolff1975






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: