Bewerte das sysProfile von IlluminateD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
J.Ryan
02.07.2013,
18:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo...

Sehr starke Hardwarekomponenten ausgesucht und auch schön sauber verbaut das gefällt mir...

Auch deine Präsentation deines Rechners hast du gut in Szene gesetzt Prima...

Gebe dir sehr gerne 5 Sterne für dein System...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Bewerten würdest...

Mfg. J.Ryan


Isabell
29.04.2013,
00:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huhu, Danke für Deinen Besuch! :)

Dein System kann sich sehen lassen! Ein paar mehr Bilder und alles ist Top. Weiter so!

LG
Isabell

Black´n´White
21.04.2013,
09:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein PC hat sehr viel Leistung und sieht auch noch schick aus. Ich liebe das NZXT Phantom Gehäuse!
Ein paar bessere Bilder wären nicht schlecht.

MfG
Black´n´White

Black Shadow
20.04.2013,
08:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schones System und die Hardware ist auf gut. Bilder sind auch schön

5 Sterne

Black Shadow

Black Box
19.04.2013,
08:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo cooles case und Top Hardware !!! Noch ein paar mehr Bilder und M&M Bereich nicht vergessen :)
0V3RRUNN3R
16.04.2013,
22:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Moin,

Hastn schönes System, vorallem das Gehäuse sieht sehr sehr gut aus. Wenn das nicht die Idle Spannungen sind die man auf dem CPU bild sieht, denn könnten doch durchaus noch einige MHz oder GHz ;) rausgeholt werden. Die Grafikkarte ist auch TOP und auch sonst stimmt und passt alles zusammen. Und machnochmal n paar Benches, bei dem System wirste weit oben liegen, also keine Scheu ;)

5 Sterne, mfg

0V3RRUNN3R


IlluminateD schrieb am 17.04.2013, 16:15:
Erstmal Danke.
Die Spannung habe ich auf der CPU wenn ich Prime 95 mit allen Threads laufen lasse mit ca. 4 Ghz.

s L i x
16.04.2013,
18:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung.
Für ein neues Profil ist doch schon ordendlich was eingetragen. Auch deine Hardware lässt sich sehen.

MfG


IlluminateD schrieb am 17.04.2013, 16:15:
Thx :)

R.A.T
16.04.2013,
18:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt Mir! Sehr gute Hardware und ein cooles case !

5 Sterne!!!


IlluminateD schrieb am 17.04.2013, 16:15:
Thx :)

totow
13.04.2013,
11:28 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Gute Hardware hast du da währe schön wen du noch ein paar bilder reinstellen könntest.
aber da dein Profile nicht mal 12 Stunden alt ist gibs 5 Sterne

MfG
Tobi

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- lenz_becker






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: