Bewerte das sysProfile von BlueTiger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Wolff1975
21.02.2015,
16:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

AMD vishera 8kerner keine Geringere cpu hast du hier als Leistungs bringer eingespannt und dieser ist hier sicherlich Ebendso keine Verschwendung sondern eine klug überlegte Option die ein Optimum an multithreading Leistung zu einem fairen Preis ermöglicht das leistung nicht nur ein Begriff sondern das Programm dieses Systems darstellt sieht man an der Wahl der grafiklösung hier wird auf keine Geringere als die AMD Radeon R9 290x gesetzt eine der high end Karten der Hawaii Generation. Die ssd rundet das Gesamtpaket ab und bieten einen fixen Datenaustausch der sich wie ein Turbo in das System einfügt. Die Fachkenntnis kommt jedoch völlig zur Geltung durch die Planung und Verarbeitung der hier verwendeten wasserkühlung. Der mit viel Leidenschaft und liebe erstellte M&M Bereich gefällt mir sehr es macht Spaß darin zu stöbern. Eindeutig 5sterne.
carsy
10.12.2014,
17:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich glaub mit dem A500 haben viele angefangen, das war die Daddelkiste schlecht hin !
Ein Nice System hast du da.

MaxPow3r
28.09.2014,
20:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

absolut geil :)

also der rechner ansich schon ...aber dann noch die geschichte dazu...taumhaft :)

RESPEKT

OnFire
28.09.2014,
12:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin,

starke Hardware hast du in diesem Monster Tower verbaut.
Finde diesen Tower sehr geil, da er mehr als genug Platz bereitstellt.
Auch deine Wasserkühlung ist sehr gut. Auch ich bin ein Fan von Wasserkühlungen.
Dank deinem Profil mit dem sehr ausführlichen m&m Bereich bekomme ich jetzt auch
wieder Lust was an meinem Rechner zu verändern. :-) Ich denke mal wenn es jetzt langsam wieder kälter wird, werde ich auch mal wieder aufrüsten oder umbauen. Obwohl ich im Moment mehr als zufrieden bin, alles läuft wie es soll.
Natürlich lasse ich dir auch 5 verdiente Sterne und natürlich Grüße da.

MfG
OnFire

Krach-Wumm
17.07.2014,
15:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammergeiles AMD System........
genau nach meinem Geschmack...... 5Sterne wert

renek
29.04.2014,
00:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top ... gefällt mir
tobi158
02.11.2013,
11:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ein sehr guter pc mit sehr guter hardware
die wasserkühlung siht auch mal geil aus
5 sterne

Spielball
04.10.2013,
21:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Jonas, Tolle und leistungsstarke Hardware hast Du verbaut. Die Wakü ist auch schick auch wenn die Schläuche alle ein bißchen zu kurz aussehen. Das ansonsten sehr wertige aussehen, machen leider die wirren Kabel zu nichte. Daran mußt Du noch arbeiten, der Rest Deines Profiles weiß ansonsten durch schicke Bilder und einem sehr interessanten M&M Bereich zu überzeugen.

Gruß Spielball

RangerNo1
15.09.2013,
16:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System, deine Pinkte im 3Dmark06 sind ziemlich niedrig(komisch).
IMPERIUM ROMANUM
11.09.2013,
03:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

 die "Unendliche Geschichte" war nicht langweilig toller M&M

UND THE THING ist echt ein MONSTER !!!

ASUS PCE-AC66 802.11ac PCI Express Wireless
SIEHT NETT SCHLECHT AUS...

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: