Bewerte das sysProfile von schmiddi2106...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
KillKreditBunny
07.06.2014,
13:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Guter PC - Gefällt mir!

Beste GraKa - hab ich auch :D

Bluefire21
05.06.2014,
11:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System hat gut Power und sieht auch gut aus immer weiter so :)

MFG Bluefire21

SemiIT
18.05.2014,
19:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes System mit hochwertigen Komponenten. Man sieht schon, dass du die Farbe blau gern magst. :-)
RJB66
18.05.2014,
13:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo schmiddi,
..danke für deine Bewertung...
Ein sehr schön aufgebautes und ordentliches Sysprofil mit ein paar schönen Bildern ist dir da gelungen. Der 3D Monitor passt gut zu deinen restlichen Komponenten die einiges an Leistung aufbieten können. 4,3GHz mit 24/7 sind gute Werte und zeigt das die Kühlung da gut mithalten kann. Einwandfreie 5*.... zu deiner Frage: ...mit den 3 NEC Monitoren hab ich eine maximale Auflösung von 3600 x 1920, der Asus allein hat schon 3840 x 2160. Drei von den 4K Monitoren haben also 6480 x 3840. ;-) Das Eyefinity Setup wird dann wieder gleich aussehen, mit dem Unterschied, das jede Grafikkarte einen Monitor über Displayport ansteuert.
Gruß RJB66


schmiddi2106 schrieb am 18.05.2014, 13:58:
Sehr cool, da hast du dir ja was schönes vorgenommen :)
Danke für die Bewertung !

Uller
12.05.2014,
20:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Richtig Geiler PC.Gefällt mir Richtig Gut.
Klasse Hardware die dazu noch sauber verbaut ist.
Die Bilder sind auch Spitze.Macht spass die anzuschauen.
5Sterne was sonst.PDM Points gibts gratis dazu.

Grüsse Uller

Dragon of B@man II.
12.05.2014,
20:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi und WOW,
eine so schnelle Rückmeldung... bis jetzt die Schnellste!!^^
Es zählt nicht nur Geld, sondern auch der Aufwand, den man für ein Modding-System hinlegt. Wenn ich die Kosten über die Jahre meines Dragon of B@man seit 2009 mal so Revue passieren lassen, wird mir manchmal aber doch übel, da so viel wieder nach und nach geändert wurde, dass das Endprodukt da überhaupt keine Übersicht schaffen kann!! ;)
Aber darum geht es ja auch nicht... Hobbys sind Hobbys und hier zählt vorallem der emotionale Wert!! ;)

In diesem Sinne mit Gruß und THX für die Bewertung,

B@man aka Alex

Dragon of B@man II.
12.05.2014,
20:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi schmiddi,
super System... tolle Aufmachung. Vllt hier und da noch Sleeve, aber ist ja nicht jedermanns Sache!! ;)
Tja, was soll ich sagen?!? Ich bin mit meiner MSI R9 270x Hawk auch mehr als zufrieden. Die Serien Lightning und Hawk von MSI sind qualitativ dermaßen spitze, da will man nichts anderes mehr!!
Bezüglich 3DMark 2013... hier mein Ergebnis: http://abload.de/image.php?img=3dmark13w8kea.jpg
Hoffe, wir sehen uns auf meinem Profil... bis dann mit Gruß,

B@man aka Alex

Black Shadow
12.05.2014,
12:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gute und Leistungsstarke Hardware hast du dir angeschafft. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut

mfg Black Shadow

B@ngB@ng
11.05.2014,
09:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo schmiddi,

danke für deine Bewertung, ich gebe dir Recht, zu vorher kein Vergleich. Hast allerdings auch ein schön aufgeräumtes System und mit genügend Leistung.


LG

Zyrak1984
11.05.2014,
00:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi schmiddi2106,

danke dir, aber dein Sys is auch nicht von schlechter Hardware ;-)

MfG Zyrak

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: