Bewerte das sysProfile von sp00ner...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Manu_PC1
26.09.2008,
18:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schnelles system, gigabyte lieb ich auch.

anonym
26.09.2008,
17:59 Uhr (Freitag)


Rating:

super sys. fehlt nur noch der quad.
freaKYmerCY
25.09.2008,
20:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich hab zwar so einiges zu bemängeln sound- und silent-mäßig, aber ich bin dermaßen beeindruckt von dem Case und dem Arbeitsplatz usw, dass mir die Worte im Halse stecken bleiben.
Respekt!
wunderschönes Ding...

ordentlich, dezent, sauber, stilvoll... (bezieht sich nicht nur auf's Case)

Timmeyyyyy
24.09.2008,
16:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hmm....also von Design her ist die GTX260 ja schon echt geil.....jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich mir nicht einfach die Club3D HD4870 OC hole, die kostet nur 200€ und ist schneller.....naja, jetzt kommt erstmal 4GB neuer RAM und dazu einen Adapter, dass ich meinen TV am PC anschließen kann, dann wird Crysis Warhead und FarCry2 gekauft und dann entscheide ich, ob ich mir die GTX260, oder die ATI kauf und dann muss ich nurnoch entscheiden, welche nVidia, oder welche ATI....^^


Naja, noch viel Spaß mit deinem Sysund dem Profil dazu! ;)




MfG Tim

Timmeyyyyy
21.09.2008,
03:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Grüßen,

darf ich fragen, was bei der GTX260 von Gainward für Zubehör dabei war?
Ich will mir die vielleicht auch kaufen, schwank aber grad zwaischen Club3D HD4870 OC, Zotac GTX260 und der Gainward GTX260.....wobei ich von Zubehör her die Zotac nehmen würde und vom P/L-Verhältnis her die Club3D!

Die Gainward würde ich nur wegen der Optik nehmen, weil es zu meinem momentanen "Mod" passt!^^


Naja, wollte nurmal wissen, was du mir über das Zubehör der Karte sagen kannst! ;)



So, dann will ich aber doch auch nochmal ne Bewertung dalassen:

Naja, was soll man da groß zu sagen.....Leistung satt, wa!? ;)
Bilder sind viele da und beschrieben ist auch alles schön, also eigentlich echt gut, aber was mir verdammt gut gefällt ist deine TV-"Ecke", sowas hab ich auch noch vor, ein Licht hinter den TV zu machen, sowas schaut echt verdamm geil aus, wobei ich vermutlich zum Bass Leuchtende hin mach und auch noch durchgehen Leuchtende, also die Soundgesteuerten für Musik und die durchgehend Leuchtenden einfach so! ;)


Naja, würde mich über eine Antwort freuen! :)



MfG Tim

undmor
09.03.2008,
18:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

LOL!
HAMMER SYSTEM!
absolut krasser gpu kühler!
noch krasser wäre es allerdings wenn man die drei lüfter gegen led lüfter tauschen würde!
und als krönung des ganzen natürlich ein wünderschönes lian li!!!
hammer, find ich einfach nur geil, weiter so!
viele grüsse!

tomml
28.12.2007,
14:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hehe schickes sys^^
die selbe graka hab ich au^^ darf ich fragen mit welchem proggi du sie übertaktet hast??
greez tomml


sp00ner schrieb am 01.01.2008, 19:12:
THX ;) Die grafikkarte hab ich mit dem ATI Tool getacktet, aber nicht zu verwechseln mit dem ATI Tray Tool.

mad.vorteX
14.12.2007,
14:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr nais das sys
Gamer68
23.06.2007,
21:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super sys ,geiles case die graka is ein bissl schwach auf der brust aber sonst geil
michaellf8
29.05.2007,
20:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klasse system, nice case, nur die graka bremst etwas bei den benches, aber ansonsten toooop
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: