Bewerte das sysProfile von aero2k...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Chribe1992
23.12.2007,
18:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sau geiler PC, keine Frage!! Gerade die WaKü ist sehr gut gelungen. Auch Hardwaremäßig nix zu bemängeln, alles da, was ein Gamer braucht. 5*

würd mich über Rückbewertung sehr freuen

mfg

Santury
04.07.2007,
12:25 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ganz klar 5 Sterne ( haben quasi identisches System )
...aber nein die Graka ist nicht zu jeiß, bei den ATI´lern sind sogar 100°C normal !
Du hast Vista 64 BIT, wie zufrieden bsit du ? Ich will auch aufs Ultimate 64 BIT umsatteln, aber will noch bis Crysis warten.
greez San

SkylineGTR222
18.05.2007,
01:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles system und schön übertaktet.

MfG Sky

Krawinkel
23.04.2007,
15:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

hardware is top!
vllt räumste bisse die kabels auf!
sonst ist dein pc für die zukunft fitt!
re-comment wäre nett

Santury
20.02.2007,
15:27 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi Burschi,

sauber die GTS OCed, aber du musst noch ein bisschen mehr Gas auf die CPU geben um deinen 05er Benchmark auf die 18000 Marke zu schieben ! Ich hab FSB 380 Mhz somit ist mein E6600 @ 3,42 Ghz !!! Try it !!! Takt ist durch nichts zu ersetzen !!! cu San

Santury
17.01.2007,
13:51 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Burschi da hast du noch einiges an OC Potenzial liegen lassen..nimm mal den RivaTuner her und gib das OC Potenzial der GTS frei ! look @ mine
Master1971
04.01.2007,
02:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System besonders die Graka
Clint
08.12.2006,
19:40 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Wow nice System,paar screens könnten wirklich net schaden würde das ganze "schöner" machen
necroscope
07.12.2006,
15:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus :) Gutes Sys.Die Graka gefällt mir weil ich die in paar Tage auch hab :P Bist zufrieden damit ?? Was hattest den vorher drinne ??

Mach ma vllt noch Bilder vom Pc rein :)

Gruss Necro

M@C
07.12.2006,
11:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse Grafikkarte.
An deiner Stelle würde ich noch ein GB Ram kaufen, dann gehts richtig ab. Auserdem könntest du wie schon Scorpion gesagt hat, ein paar Bilder un Benchmarks reinstellen.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: