Bewerte das sysProfile von MARTIN_MY_LOVE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
scout
03.10.2013,
12:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hei Martin,
ich finde deinen PC gar nicht übertrieben!
Super System und sehr gelungenes Design. Bilder find ich auch Super!
Ich denke mal übertrieben wird das Projekt sein das ich schon in meinem M&M Bereich angekündigt habe.
Aber wie gesagt, man lebt hier nur einmal ;-)
Volle 5***** von mir und noch ein paar PDM's
Grüße scout

Spielball
28.09.2013,
17:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, hast einen extrem tollen CaseCon zusammengebaut. Die Optik weiß sehr zu gefallen, genauso wie die kleine Geschichte dazu. Ich schätze aber mal das der transport zu der Lanparty sich ein bißchen schwieriger gestalltet als bei normalen PC's. Die Hardware ist auch Top, kann aber leider nicht ganz mithalten mit dem Con, das ist aber auch nicht nötig.

Gruß Spielball.

Reggi
27.09.2013,
12:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein "Monster" ist echt der Hammer!!!Alleine die Tatsache das du soviel zeit in dein Gehäuse investiert hast,wäre mehr als 5 Sterne Wert.Sieht top aus,und an Leistung dürfte es dir wohl die nächste zeit nicht fehlen^^ Daher 5*und 9PdM
blodo
26.09.2013,
20:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammen gestellt. 5 sterne.
Black Biturbo
25.09.2013,
17:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!

Und jaja, die Kabel - ich mag sie nicht, sie mögen mich nicht und es sind auch einfach zu viele im Rechner (damit es ordentlich wird müsste ich Kürzen und so nen Kram - da hab ich keine lust drauf und wahrscheinlich auf die Schalldämmung verzichten damit hinter dem MoBo mehr platz ist)

Zu deinem System - Leistung ist sehr gut, aber sicher nicht das weshalb es von mir viele PdM Punkte gibt. Die gibt es für das extrem geile Case - Hit ab vor der Arbeit, der Ausführung und dem Resultat - gefällt mir.

Gruß
BB

shizo
24.09.2013,
12:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein echter hingucker. Ich hab nicht schlecht gestaunt als du auf LAN damit an mir vorbeigefahren bist :D

mal was neues und außergewöhnliches

Kobolt
24.09.2013,
04:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sers martin
ich kenn dein ja von nahen das riesige belendende ding hinter mir ^^
hoffen sehen uns nächstes jahr auch wieder und mit dein kraft werk.
sau nice auf jedenfall

Dragon of B@man
23.09.2013,
19:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Martin (Krebs),
THX für Deine Bewertung und richtig fette Beute bei Dir. Berechtigterweise ein unverwechselbares Unikat!! :)
Ganz klar 5 Sterne und volle PdM-Punktzahl von mir!! ;)

Zack,

B@man

WirrWarrWaKü
23.09.2013,
18:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Martin,

Danke für deine Bewertung.Hab die Bilder ersetzt,sind jetzt nicht mehr so verpixelt ;-)

Kleines Monster,ganz Fein.1a CaseCon von der Planung meisterhaft in die Realität geholt.
Sehr geile Hardware hast verbaut und die Crème de la Crème ist natürlich die WaKü

Hab leider nur noch 3PDM +5*

Grüße,WirrWarrWaKü

Antrax
22.09.2013,
21:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi nocheinmal.
Ich meinte damit Bilder in den Pic lines,einen ansprechenden M&M Bereich,vielleicht noch ein paar HD Bilder.
Eventuell noch Details zur Wasserkühlung :-) und halt noch ein Paar Games die du zockst.
Sorry das ich mich nicht detaillierter ausgedrückt habe.
Aber so bekommste nochmal 5 ***** !

Gruß Andy


MARTIN_MY_LOVE schrieb am 22.09.2013, 21:53:
danke dir werde ich direkt machen

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: