Bewerte das sysProfile von GEM301H...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
IMPERIUM ROMANUM
26.02.2014,
21:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

USB 3.0 im Tisch mal was andres !
Sépá_SLI
29.01.2014,
13:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
echt klasse PC hast du da. Die Verarbeitung und die Komponenten gefallen mir sehr gut.

Das wird auf jedenfall auch eins meiner nächsten Projekte, ein kleine Case mit Wakü.
Ich bin es leid immer die riesen Gehäuse zu ner Lan oder so zu schleppen :)

Gruß
Sépá

acid1678
29.01.2014,
09:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus und Danke für deine Bewertung und PdMs

Is echt schon krass was man heutzutage in so kleine Gehäuse eingebaut bekommt und dank vernünftiger Wakü auch kühlen kann ohne das einen die Ohren abfallen. Dein externer Radiator mit der DDC & MPS flow gefällt mir besonders gut, auch wenn ich ihn nich mit Folie bezogen hätte ... Die Optik von eloxierten Alu gefällt mir fast genauso gut wie die von Echtcarbon.

MfG acid1678

Moguay
29.01.2014,
02:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey thx für deine bewertung!wow krass leistung in dem kleinen teil.wäre nicht so mein ding aber geile sache und respekt!hast du echt cool hin bekommen!!!5* natürlich.mfg
Sépá_Watercooled
03.01.2014,
17:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Dein Case gefällt mir sehr gut. Es ist eine tolle Anregung für eigene neue Projekte.
Du hast sehr sauber gearbeitet, und das auf engsten Raum. Respekt.

Dafür lass ich dir natürlich Sterne und PdM's da.

AMD9850+
15.12.2013,
14:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So hab mal nen durchlauf gemacht und das kam dabei raus P13558 Punkte ^^


GEM301H schrieb am 15.12.2013, 20:54:
Hey schönen Dank, ist ein super Ergebnis!
Die 780 ist ein guter Wurf von NV ;-)

lg Ik

AMD9850+
15.12.2013,
13:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ....
Nein ist nicht geköpft hatte mir den bei Cyberport geholt war aber nen guter kauf ^^
Hab nern EKL Brocken nit 2 Lüftern drauf
Nein System hat doch mal power ohne ende ....
7punkte von mir ^^ und natürlich 5 Sterne
MFG AMD9850+

Woschi Racer
13.12.2013,
20:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner M&M Bereich mal etwas anderes sonst ein guter PC . Lasse dir 5 Sterne und paar PDM 's
Sépá_Watercooled
10.12.2013,
14:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Du hast da ja nen richtiges Kraftpaket im Kleinformat. Gefällt mir echt gut.
Den gleichen In-Desk Hub verwende ich bei mir auch ;)

feistus
26.11.2013,
10:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung mienes Profils! Von mir gibts auch 5 Sterne für dein kleines Kraftpaket! Sieht wirklich toll aus!

SG Mathi

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Hammel2155
- GEM303H






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: