Bewerte das sysProfile von Taskmaster...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Derber-Shit
23.04.2018,
09:34 Uhr (Montag)


Rating:

Wow, ein sehr schönes System mit einem MORA!

Und dazu noch ein Soundkartennutzer - das gefällt mir!


Gruß

Derber-Shit

christan
08.07.2016,
13:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System - finde die Auswahl der Komponenten sehr interessant! Mehr Fotos und Details zu den Laufwerken wären ganz nett :)
Millennium
14.05.2015,
21:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System mit starker Hardware! Das Design gefällt mir sehr gut, schön clean und toll beleuchtet! Ein gelungenes Profil 5* :)

Lieben Gruß, Millennium

Ravonator
20.01.2015,
01:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt gut :)
strikerking
19.01.2015,
18:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hasst echt ein starkes System mit cooler Optik, fetten CPU kühler und LED im Gehäuse finde ich einfach top daher gibt es 5 Sterne von mir =)

lg strikerking

JFKSNIPER 92
18.01.2015,
15:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes System, mehr Bilder wären schön von innen z.b aber Hardware bekommt 5 Sterne
Micha674
17.01.2015,
17:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut,schlicht, schön verarbeitet und leistungsstark !
Mach weiter so ! Verdiente 5 Sterne !

Spielball
16.01.2015,
08:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, hab mal wieder reingeschaut und festgestellt das sich so einiges getan hat. Die Optik Deines System ist genauso klasse wie die ausgewählte Hardware. Alles wurde sehr sauber eingebaut, so soll es sein.
Sein Profil überzeugt auch auf ganzer Linie.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

Adugs07b
16.01.2015,
00:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schick und ordentlich ;)
barand3
14.12.2014,
16:06 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schöner Tower, sehr aufgeräumt.
Schön abgestimmte Hardware.

Weiter so...

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: