Bewerte das sysProfile von Speedjet...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Spielball
01.05.2014,
09:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung.
Dein Rechner besteht aus leistungsstarken Komponenten , die sehr gut miteinander harmonieren. Die Optik mit Kabelsleeves und schön gemachten Fotos kommt auch nicht zu kurz.

Gruß Spielball

scouts Aquamarin
27.04.2014,
16:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Jeep, gefällt mir sehr gut was ich hier sehe.
Leistung satt, sehr schöne Bilder !
Ein ganz tolles Profil das von mir schon mal 5***** bekommt.
Ich werde mit den anderen Profile von mir auch noch vorbeikommen, also bitte nicht erschrecken, das ist kein Spam :-)
LG. Scouts Aquamarin

Bluefire21
23.04.2014,
14:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey speedjet super System haste da sieht gut aus und hat Leistung gute arbeit :)
Karl-Heinz
23.04.2014,
13:57 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Mahlzeit,
sehr gutes System, vorallem die sleeved Kabel finde ich toll. Sind das zufällig die von BitFenix? Die habe ich nämlich auch verbaut.

Gruß,
Kalle


Speedjet schrieb am 23.04.2014, 14:26:
Danke für die Bewertung, jap sind von Bitfenix.

Black Shadow
22.04.2014,
15:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gutes System und die Hardware kann sich auch sehen lassen. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Hast du vom CPU Kühler den Deckel mit einer anderen Farbe gestrichen ?

5 Sterne und 7 Pdm punkte von mir

mfg Black Shadow

tobse257
22.04.2014,
15:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Holla die Waldfee,
schickes Teil haste dir da zusammegeschustert. Gefällt mir mega gut. Kannst ja villeicht mal bei mir vorbeischauen.

Gruß,
tobse257

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- tobse257






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: