Bewerte das sysProfile von G-Star1079...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Kerem
14.06.2013,
19:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey du hast da echt eine ganz krasse hardware verbaut, gefällt mich sehr gut. Respekt und weiter so :-)
ThePcSwagTogether
28.04.2013,
12:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler Rechner Geile Hardware schön übertaktet und dennoch kühl

Gruß ThePcSwagTogether ;)

wundii
29.02.2012,
13:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super schicker Rechner mit viel Luft nach oben mit extremen Ausbaumöglichkeiten! feine Sache! :D


G-Star1079 schrieb am 29.02.2012, 23:13:
Bringt halt das 800D mit sich, viiieeel Platz. Bin aber noch dran meine Wakü zusammen zu stellen. Dann kommen mal neue Ergebnisse und Bilder.

Xien16 LAN-PC
07.01.2011,
13:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Richtig geile Hardware und hammer Leistung...
Super Rechenmaschine :)

Mehr Bilder wären aber noch schön.

lG Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Drachenlord
26.12.2010,
12:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, Sehr geile Hardware hast du! Was man schon an den beeinduckenden Benchmark ergebnissen sehen kann. Mach weiter ;-)

Gruß Adam, PS kannst ja auch mal bei mir vobeischauen ;-)

DragoMuseweni
25.12.2010,
19:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast mit feinen Komponenten gefällt mir sehr gut.

Grüße DragoM

XFX_PCx
10.12.2010,
16:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey,
ein schönes leistungsstarkes system hast du dir da zusammengestellt.
Deine OC Ergebnisse können sich auch richtig sehen lassen.
und schöne 6870 drin..
ist mir doch glatt 5* wert ;)
gruss
XFX_PCx

baka
28.10.2010,
13:33 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geil. Krass was die 6870 schon leistet. Mein Bruder und ich hatte auch überlegt, die 6870 rein zu packen. Aber wir entschieden uns dagegen und warten auf die 6970. Bin ich ma gespannt was die dann an mehrleistung bringen.

Top system! 5 sterne von mir^^

olli9471
05.10.2010,
16:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer!! Nur das Beste vom Besten :D Dein Profil ist auch gut^^
5 Sterne. schau mal bei mir rein ! olli

dorow
05.08.2010,
22:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Sehr gutes OC Ergebnis der CPU. Von mir volle 5 Sterne für die sehr gute Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: