Bewerte das sysProfile von thisismario1893...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Overclocked²
19.04.2014,
21:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für Deine Bewertung.
Wie Du schon erkannt hast ist die Grafikkarte noch die von der CPU.
Die habe ich vor, sobald ich ein wenig gespart habe durch eine R9 280 zu ersetzen.
Bilder kommen Mitte Mai sobald mein neues Gehäuse da ist!

Jetzt mal zu Deinem System!
Wie schon oft erwähnt auch von mir ein großes Lob für Dein sehr ordentliches Kabelmanagment.
Das IDE Kabel stört mich jetzt nicht so, da ich weiss wie es ist sich Hardware stückweise zusammensparen zu müssen und Du ja vor hast es zu ersetzen.
Mit Deiner CPU habe ich auch geliebäugelt, aber wegen des Stromverbrauchs habe ich mich dann doch für die Nummer kleiner entschieden.
Ansonsten Top Hardware die Du da verbaut hast.
Lediglich das Netzteil finde ich ein wenig zu überdimensioniert, aber das wäre schon meckern auf hohem Niveau und Reserven schaden ja auch nicht.
Auch Dein Profil hier ist sehr sauber ausgefüllt und mit allen notwendigen Infomationen bestückt.

5 Sterne und weiter so


thisismario1893 schrieb am 19.04.2014, 23:38:
Ja die R9 280 sollte auf jeden Fall reichen, kann dir aber meine bestens empfehlen, die reicht ewig und ist egal bei welcher Auslastung wie nie zu hören:)

Naja das mit dem Kabeln finde ich selber noch nich so toll, deswegen werden die bald gesleevt und ne Netzteilabdeckung / midplate ist schon in Planung, mal schauen wie's wird:)

Spielball
18.04.2014,
21:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, schickes AMD System mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Deine Problemzonen wie neues Laufwerk,SSD und einen besseren Prozikühler, hast Du ja selber erkannt und bist dabei sie zu beseitigen. Dein Kabelmanagment kann sich bis auf das IDE Kabel sehen lassen.

Ansonsten mach weiter so, Gruß Spielball.


thisismario1893 schrieb am 18.04.2014, 21:38:
Dankeschön:)
Ja das werde ich nach meinen Prüfungen mal machen:D
Ich hab auch vor meine Kabel zu sleeven:)

Dragon of B@man II.
17.04.2014,
20:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Mario,
die R9 270x ist eine tolle Karte. Ich selbst besitze seit Kurzem eine MSI R9 270x HAWK. Jedoch bremst Deine CPU hier ziemlich aus. Mit meinem Core i5 4570 mache ich in den Benches mehr Punkte und die HAWK macht 1150 MHz (werkseitiges OC)!!
SuperPI Deines AMD FX-8320: 28.579 secs.
SuperPI meines i5 4570 (kein OC nur Boost 3,6 GHz): 10.077 secs.
Ich will hier keine proletenhafte Vergleiche anstellen, nur könntest Du noch mehr aus Deiner Sapphire Radeon R9 270X herausholen!! ;)

In diesem Sinne mit Gruß,

B@man


thisismario1893 schrieb am 17.04.2014, 23:24:
Danke für deine Bewertung und den Tipp mit der CPU:)
Habe mich (leider)vor dem Kauf aufgrund des Preisunterschiedes für AMD entschieden.
Werde aber in ca. 3 Wochen ne SSD 840 Evo 250Gb holen für ein 'bisschen' mehr Speed:D
Meine nächste CPU wird aber ein Intel mit HyperThreading und frei wählbarem Multiplikator.
Das hat jetzt aber erstmal ein bisschen Zeit:D

_daniel
15.04.2014,
02:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
erstmal vielen Dank für deine Bewertung bei mir^^
dein System ist auch klasse :)
gute Zusammenstellung aus dem FX 8320 und der R9 270X.
Fehlt nur noch ein ordentlicher Kühler um die CPU etwas zu übertakten^^
Da würde ich dir aber empfehlen die Spannungswandler auf dem Board etwas zu kühlen, also Kühlkörper dran zu befestigen, ansonsten werden die sehr heiss. Google mal nach :)
Auch tolle Bilder und guter MM Bereich^^
Lasse dir 5 Sterne da.
Gruß :D


thisismario1893 schrieb am 15.04.2014, 09:13:
Danke:)
aber wie hast du gedacht die zu befestigen?
Ich werde aber sowieso einen Top-Blower nehmen, dass müsste sich doch dann erübrigen oder?

Joschy1401c
14.04.2014,
00:45 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ein ordendliches System hast du genauso wie dein Schreibtisch, müßtest mal meinen Sehn lol. Eine gute Grafikkarte hast du. Ich brauche auch eine neue da meine sich verabschiedet. Dank deines Tippes werde ich wohl die ATI holen die Du hast. Bin noch am überlegen zwischen einer 660 TI.
Bei ATI kacken immer meine Games ab.


thisismario1893 schrieb am 15.04.2014, 09:11:
Komisch, also bei mir läuft alles ohne Abstürze:)
Mit der Grafikkarte kannst auf keinen Fall ein Fehler machen, die ist echt hammermäßig und hören konnt ich die auch noch nie :)

SnakeByte
08.04.2014,
16:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schließe mich meinem Vorredner auf jeden Fall an.

Kein schlechtes System, aber das IDE-Kabel iss wirklich nen Schandfleck. Der BoxedKühler muss auf jeden Fall weg, dann währen auch 5 Sterne drinn ;)

Ansonst alles wunderbar

Frask3r
08.04.2014,
15:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo auch dein Profil gefällt mir Hardwaremäßig schonmal sehr gut, ist meinem ja nicht ganz unähnlich (AMD rockt :D)

Ich bin jetzt aber trotzdem gemein und gebe nur 4 Sterne aus folgenden Gründen:
-Gesleevte Kabel würden dem Ganzen noch Feinschliff geben
-Das IDE Kabel muss weg :D
-AMD Boxed Kühler/Lüfter muss raus, erst Recht wenn wenn du 95% bei Silence angibst :P

Aber das wird bestimmt noch , weiter so :)


thisismario1893 schrieb am 09.04.2014, 14:50:
Die Kabel zu sleeven habe ich sowieso noch vor :)
IDE-Kabel kommt weg, sobald ich ein neues Laufwerk hab :D
Der wird vermutlich gegen einen Noctua NH-L12 getauscht ^^

Das mach ich aber alles erst nach meinen Abschussprüfungen Anfang Mai!:)

AlienwareMX14
07.04.2014,
10:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Kommi bei mir und sorry dass ich erst jetzt antworte.Leider ist mein Laptop defekt,da es einen Sturzschaden hat.Nun habe ich mir einen PC besorgt,der ist jetzt im Profil :)

Dein Rechner ist echt Bombe.Ein 8 Kerne CPU ist ja der Wahnsinn ;) Und auch der Rest ist echt top.
Das ganze schaut auch noch schick aus .Da macht das Arbeiten und spielen sicher Laune.

Hier lasse ich gerne 5 Sterne da ;)

Viel Spaß weiterhin,

LG Alex

Black Shadow
31.03.2014,
00:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes AMD System hast du dir aufgebaut und die Hardware ist top. Die Bilder sind auch sehr gut geworden

mfg Black Shadow

amd_man_bavarian
30.03.2014,
12:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hardwaretechnisch ist es schon mal nicht schlecht was ich hier so sehe.

Das mit dem Leistungsindex der HDD würde ich vernachlässigen.Mir hat W7 bei einem Raid von zwei sata3 SSD einen Leistungsindex von 7,4 angezeigt bei einem Datendurchsatz von über 1000 MB S/W :-)

Ich bin hier schon sehr auf die versprochenen Bilder gespannt.Wenn die genauso gut sind wie die Hardware,dann gibst hier schön was zum Gaffen ^^

Als Ansporn für die Pics lasse ich schonmal 5 ***** da und werde des öfteren mal vorbeischauen ;-)

LG Andy



thisismario1893 schrieb am 31.03.2014, 15:30:
hab jz seit gestern paar bilder reingestellt! :)
kannst ja mal reinschauen :)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: