Bewerte das sysProfile von PeP01...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
.:-AXR-:.
11.05.2014,
13:58 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey,
vielen Dank für deine Bewertung !!
Man da hast aber auch nen Fettes System mit ordentlich Dampf am laufen !!!

Greetz AXR

deoroller
06.05.2014,
16:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das ist ja mal ein starker Power-PC mit RAM ohne Ende und eine Menge Laufwerken und mit mehreren SSDs Ein MIdi-Tower ist da wohl überfordert.
Ich wusste gar nicht, dass SATA-Kabel so lang sein können.

Thom_600
02.05.2014,
22:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Immer wieder interessant für welche Anwendungen die Systeme hier gebaut werden!
Erstmal danke für deine positive Bewertung!
Und direkt mal ein weniger positives Feedback!
Ich empfinde es als eine absolute Frechheit keine 5-Sterne zu vergeben auf Grund des Kabelmanagements!

DIE PRÄFERENZ "DESIGN" IST HIER EINDEUTIG!
Zumal das Case sowieso geschlossen ist! :D

Nun zu deinem System...
aufgrund der vielen Laufwerke und die Tatsache, dass dein Panasonic TV mit angeschlossen ist, ist es wohl offensichtlich das hier gerne Filme vom PC direkt auf dem Fernseher geguckt werden.
Auch wenn vll mal das ein oder andere Game am Fernseher gespielt wird! ;o)
Für die Zukunft, hier mal ein Link für die Ausfallraten aktueller Festplattenmodelle:
http://www.extremetech.com/extreme/175089-who-makes-the-most-reliable-hard-drives
Leider war meine Seagate zu diesem Zeitpunkt bereits gekauft, aber für dich sollte das sowieso sehr viel interessanter sein ;)
Aus der Hardware ersichtlich, ist das allerdings nicht alles.
Der gleiche Prozessor verrichtet bei mir das umwandeln von Filmen sowie das füttern der Grafikkarte. In Verbindung mit deiner R9 290, dem großen 32GB Quad-Channel Arbeitsspeicher sowie ein Z87 Mainborad wird aus dem scheinbaren Multimedia System eine echte Gaming-Maschine!
Sehr lobenswert ist vor allem das abwarten des Custom-Kühlers, da deine R9 290 das volle Potenzial nutzen kann und nicht runtertaktet durch zu hohe Temperaturentwicklung!

Sehr Individuelles System!
M&M Bereich wäre wünschenswert!

5 ***** + PdM Vote

MfG
Thom_600


Uller
22.04.2014,
10:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ordentlich starke Hardware.Da wirste sicherlich ne ganze weile Ruhe haben.

Zum KM:Das wird überbewertet ;-) hauptsache das Ding Rennt wie der Teufel.

hanson
20.04.2014,
19:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey lieben Dank für Deine Bewertung. Nettes System hast Du da, die GraKa find ich stark und Festplatten ohne Ende ;-) Ein bisschen unordentlich aber Hauptsache es rennt.

MfG Hanson

hollymollyman
12.04.2014,
20:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

leistung 5 sterne, optik 1 stern
kmxak
12.04.2014,
14:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, jo ein super Setup. :)
OnkelBob
07.04.2014,
10:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Danke für Deine Bewertung!
Dein Profil sieht schon gut aus und Bilder sind auch da, aber es fehlt noch
ein kleiner M&M Teil. Da könntest du etwas zu deinem PC sagen.(wieso, weshalb und warum diese Kombi?)
Zum PC Inneren kann ich nur sagen das die Kabel schon recht gut gemanagt
sind, vor allem bei der Menge.
Gebe dir 4 Sterne dafür.

Andre
06.04.2014,
11:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Peter,

erst ein mal danke für dein vorbeischauen und bewerten.
Dein System ist ja mal nicht zu verachten, besonders viele Laufwerke zur Datensicherung für einen Homeserver !!!
Das mit dem Kabelmanagement, finde ich ganz OK. Bei den vielen Laufwerken mit einem Kabelmanagement wäre zwar schön, aber kaum umsetztbar ohne viel Zeit und kosten für die nötigen Verlängerungen und neuen Adapter.
Da du in deinem Tower auch keine Seitenscheibe hast um deine Hardwarepracht zu zeigen, ist das Kabelmanagement nebensache und nicht zwingend nötig.

Was ich mich gerade frage ist, wie lange dauert der Bootvorgang deines System, trotz deiner SSDs bei der überbrüfung der Controller sollte dies doch was länger dauern ? (falls er überhaupt herruntergefahren wird)

Schöne Hardwarekombi ich hoffe es wird nicht nur Bilder/Videos bearbeitet/gerändert sondern auch an un an GEZOCKT ......

.......LG Andre'



PeP schrieb am 06.04.2014, 16:12:
Danke für den Eintrag. Von 0 bis zum Loginscreen 35 Sekunden, kann man mit leben.

RJB66
06.04.2014,
04:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Peter... freut mich das dir mein Arbeitsplatz gefällt.
Top Hardware die du da verbaut hast und nicht so alten stromfressenden und wärmeerzeugenden Schrott wie einige User hier immer noch verbauen und in der PDM Wertung unter den Top 10 sind, weil viele andere User auch keinen Plan von Hardware und Umweltschutz haben.
Die Leistung unserer PC´s ist ja fast identisch, das aussehen selber ist eigentlich nicht so wichtig, vor allem nicht wenn man ein geschlossenes System wie du verwendest.
Über das Kabelmanagement brauchst du gar nicht streiten, das ist Ideal so wie du das verkabelt hast.
Vorschlag: Einige deiner Platten könntest du in ein NAS abschieben und diese mit Raid5 konfigurieren. Da sparst du dir Platz für die Datensicherungen und hast im Netzwerk und auch Online immer Zugriff auf alle Daten.
..weiter so.... gefällt mit gut dein System...... 5 Sterne und PDM´s von mir
RJB


PeP schrieb am 06.04.2014, 09:03:
Moin RJB,
schön das Du hier reingeschaut hast.
Mit den Kabeln das ist auch so eine Sache wenn noch/immer wieder umgebaut wird. Gestern z.B. brachte der DHL-Abendkurier schnell noch 16 GB Speicher vorbei. :-)
Außerdem sind gerade Chieftec-Gehäuse meine Favoriten, eben richitg stabile "Männergehäuse". Platz für Daten hat es da mehr als genug und ich kann ganz konsequent zwischen Beruf und Freizeit trennen.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht
- flashiiiii
- wh05_y0ur_d4dd

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: