Bewerte das sysProfile von Marc Bühl...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Mr.BlackX
08.07.2014,
20:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung.
Du hast hier aber auch ein grundsolides & leistungsstarkes PC-System zusammengestellt,
mit dem kleinen Bruder (GTX 770) meiner Grafikkarte.
Der MSI-Twin Frozr IV ist aber auch einfach eine spitzen Kühllösung, meinen kann ich so gut wie nie hören (super silent).
Zu deiner Frage teils teils, habe die Leitungen von der Grafikkarte (Textilsleev) fertig eingekauft, sowie die SATA III Daten Anschlüsse, nur die Stromversorgung der SATA-Leitungen, Gehäuselüfter und vom Board habe ich selbst gesleevt.
LG (alle 5*)

Mr.BlackX

PsyLu
07.07.2014,
20:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Zu aller erst, danke für deine Bewertung.
Eine fast gleiche Hardware als ich haste da... echt nice!
OC ist nicht so meine Stärke bzw. Interesse... daher war der E3-1231 v3 die richtige Wahl.

MFG PsyLu

DeltahaZ
01.07.2014,
20:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Dein System gefällt mir ebenfalls sehr gut 5 Sterne für dich :D


Uller
25.06.2014,
17:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar auf meinem Profil.

Also ich kann mich über die Lautstärke nicht beklagen.Und nein der PC steht nicht im Keller ;-).
Auch unter Last sind die Caselüfter(fliegen als nächstes raus) lauter als die GTX.


Marc Bühl schrieb am 07.07.2014, 18:42:
Also bei etwas höheren Raumtemperaturen kämpft meine MSI mit 76°C vor sich hin...bei gerade noch akzeptabler Lautstärke^^
Meine nächste GraKa bekommt definitiv einen Kühler vom Format eines MK26 oder Peter 2 ab.

Bismark
25.06.2014,
02:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jup, eine Edle zocken bis zum Abwinken Maschine haste da. Die neutrale Weiße beleuchtung passt gut zum System. Und der Fette Xeon Prozessor lässt keine wünsche Offen denke ich. Das gibt für dieses System 5 Sterne und PdM`s. ACHTUNG -> ICH HAB EIN OPA PC^^.
Spielball
20.06.2014,
21:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung.
Dein PC brauch sich auch nicht zu verstecken, tolle Hardware und ein schickes äußeres , zeichnen ihn aus. Alles wurde sauber verbaut und harmoniert gut zusammen. Einzig Dein Profil darfst Du gerne noch weiter ausbauen.

Gruß Spielball.

deoroller
20.06.2014,
11:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So hat ein guter Gamer PC bis 1000€ auszusehen. Leider kam der E3-1231 v3 zu spät, sonst hätte man den auch nehmen können. Das Kabelmanagement ist vorbildlich. Eine 2. GTX770 kann man da direkt einbauen und das Netzteil packt die auch noch. Ich denke aber, dass man dann doch lieber die GTX770 gegen eine GTX880 austauschen sollte, wenn die da ist, weil 4GB RAM bei der Grafikkarte mittlerweile besser sind.


Marc Bühl schrieb am 20.06.2014, 12:23:
Danke für die Bewertung :-)
Eine zweite GraKa wird bei meinem Mainboard nichts, der 2te PCI-Epxress 16x ist nur 4x an die CPU angeschlossen^^
Außerdem hab ich keine Lust auf Mikroruckler - lieber in 1-2 Jahren eine neue GraKa mit 4-6GB VRAM.

Amok68
19.06.2014,
10:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
schönes System hast du da den Intel Xeon E3-1230 V3 in verbindung mit der GTX-770,damit läßt es sich ja gut Gamen und in Multimedia Anwendungen haste auch gute Power.Auch die Optik vom Gehäuse und das Kabelmanagement sind sehr gut.Wegen deine Arbeitsspeicher kannst du nicht die roten Speicherbänke nutzen? Wegen dem Dual Channel dann wäre deine Speicherbandbreite viel höher,oder unterstützt dein Mainboard auch auf den schwarzen Speicherbänken den Dual Channel ? Auf jeden fall ein schönes System,von mir 5 Sterne.


Marc Bühl schrieb am 19.06.2014, 10:38:
DualChannel gibts bei meinem Board entweder mit den beiden roten oder mit den beiden schwarzen Bänken, ich verwende schon DualChannel ;)
Hab mir nicht ohne Grund ein 2er Kit RAM gekauft :)

OnFire
19.06.2014,
02:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
cooler Rechner mit mehr als genug Spieleleistung hast du dir zusammen gebaut.
Auch den Tower finde ich schön, nur schade dass es kein Laufwerk gibt dass sich der Optik vorn anpasst ;-)
5 Sterne und Grüße lasse ich dir natürlich auch noch hier =)

MfG
OnFire

Toshiba T2000SXe
19.06.2014,
01:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich bin zwar kein Intel-Fan, aber da das nur Geschmackssache ist, kriegst du natürlich trotzdem eine objektive Bewertung:
Gute, leistungsmäßig aufeinander abgestimmte Hardware. Und, was noch viel wichtiger ist, ein ordentliches Innenleben im Gehäuse. Dafür gibts 5 Sterne!

...auch wenn so ein Xeon natürlich nicht gegen einen 386SX anstinken kann. ;-)


Marc Bühl schrieb am 19.06.2014, 10:43:
Wart noch ein paar Jahre, dann wird dich irgendein antiker Kondensator anstinken ;)

Intel hat im Performance-Bereich einfach das bessere P/L-Verhältnis, deswegen wurde es bei mir ein Xeon...Fanboy bin ich auch nicht grade, wenn AMD ordentliche Konkurrenz hätte, würde ich (auch weil AMD-Boards günstiger sind) mir beim nächsten PC auch einen Wechsel überlegen :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: