Bewerte das sysProfile von bernd das brot 2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Faity
20.01.2010,
23:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System!
R33p3r
14.12.2007,
16:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super system haut rein 5 Sterne

PS wofür brauch man 8 GB ram ?? XD

julian.holti
31.10.2007,
02:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ist doch schon kaputt XD
Elegost
27.10.2007,
19:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schick und n1 übertaktet^^ läuft die cpu überhaupt noch bei 1,65? wie lange hast du vor den zu betreiben?^^ fake is das bestimmt ned, is ja der bernd ;)
freaKYmerCY
15.10.2007,
19:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes Teil.
netter Takt.
Aber dass du von dem Ergebnis enttäuscht bist, ist mies. Ansonsten hättest du dir bei der Soundka nen besseres Sound-Sys ranhängen müssen. Wenn du dir die Soundka aus Performancegründen gekauft hast, war das ein Fehlkauf...

aNOOBis^
07.10.2007,
19:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

s*uge!l!!!!
hammer rechner!!


______________

re Visit wär nice

Area51
01.09.2007,
22:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Najo, dass der e6600 @ 4,2 ghz das net lange mitmacht, hätt ich dir auch sagen können ^^
Wie is jetz der Status? Vertickst jetz deinen PC und erstma kein Bock auf Zocken, oder?

Jay
29.08.2007,
10:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ehh, wie gehimmelt? Im Arsch? lol ... Schade, mein Beileid.
Klaatsch
08.08.2007,
15:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

War nen geiles Sys drin, dafür 5 Sterne, ist das jetzt schon irgendwie bestellt oder warum hast du das bereits drin?
julian.holti
29.07.2007,
14:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

LOL was nen cpu takt xD mach mal nen paar benches und real pics von deinem pc rein ^^
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- scout
- RaptorTP
- Iceman187
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: