Bewerte das sysProfile von Harry515...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
GoethesFist
05.01.2015,
15:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Optischer Leckerbissen + schönes Kühlkonzept (y) PdM´s als Bonbon da gelassen

Rusch
05.01.2015,
15:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles System hast du da.
Die WaKü sieht einfach nur Top aus, und freue mich wenn bei mir dieses Jahr auch noch alles unter Wasser steht.
Man(n) braucht nicht immer High-End Komponenten, solange die Power einem reicht..
Weiter so !!!

g0dl!k3-X
26.12.2014,
14:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
Richtig geiles und schönes System hast du gebaut!
Hatte auch schon öfters überlegt sowas Kompaktes mit WaKü zu bauen, nur scheue ich mich vor dem Aufwand.
Weiter so! PDM's für den nächsten Monat sind schon vorgemerkt ;-)

MFG

bullet_reload
18.08.2014,
08:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch von mir: herzlich Willkommen im SysP!

Zunächst mal: dickes Kompliment, eine wirklich sehr schöne, dreckige Schneeflocke, detailreich, sauber, schön anzusehen und (mit der noch erwarteten GPU erst Recht ;) ) auch sehr leistungsstark. Kann mich BB da nur anschließen, man sieht an jeder Ecke, wieviel Arbeit und Zeit du (neben einigen €uronen...) du investiert hast, hat sich gelohnt! Ein paar Piclines und später evtl. ein M&M Bereich würde das Profil natürlich noch perfektionieren, aber lass dich nicht drängen - das System selbst steht im Vordergrund ;)

LG,

Bullet

Black Biturbo
17.08.2014,
21:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Von der Leistung sicher nicht 100% High End aber mehr als ausreichend. Optisch super sauber und extrem schön gemacht - steckt arbeit drin, die man auch sehen kann! Ich denke zwar, dass die CPU Kühlung etwas Overkill ist ( ich mein meine CPU ist deutlich hitziger Hitzkopg und ist mit einer 240mm Komapkt Wakü nicht zu warm) - aber warum nicht. Aber Tolles System tolle Bilder!

Und natürlich: Herzlich willkommen bei Sysprofile

Gruß
BB


Harry515 schrieb am 17.08.2014, 22:15:
He danke für die Bewertung,
Ich warte noch auf neue Pixelschubsen, daher erst nur die CPU :D
mfg Harry

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: