Bewerte das sysProfile von cooolaqua...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Nezzos
24.08.2014,
12:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geile Hardware hast Du Dir da zusammengestellt :) Besonders gefällt mir das Du auf MSI Komponenten gesetzt hast und auch das Farbthema konsequent durchgezogen hast inkl. Ram und Case :) Auch optisch ist das System sehr Ansprechend gestaltet.Es passt halt alles zusammen.Leider hate ich Ram und GPU schon vor dem Board,sonst hätte ich eine ähnliche Konstellation wie du ^^
Einzig stören würde mich die Beleuchtung.Die wäre mir doch ein wenig zu grell.Aber das ist natürlich reine Geschmackssache.
Auf jeden fall Bekommst Du 5 Stars von mir und wenn das Profil etwas ausgebaut ist folgen sicher auch PDM :)
Mach so weiter

lg Nezzos

REINERT
24.08.2014,
00:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schön
scouts Aquamarin
23.08.2014,
21:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo cooolaqua,
auch bei dir hat sich ein Blick meinerseits gelohnt.
Sehr gute und starke Hardware hast du hier verbaut, die zwei 760er machen schon ordentlich Eindruck :-) das ist mir schon mal 5***** wert.
Wenn du jetzt noch einen schönen und aussagekräftigen M&M erstellst, gibt es auch Punkte von mir.
Dein Profil und die Hardware haben es verdient :-)
LG. Ralf

OnFire
21.08.2014,
21:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Finde die Performance für ein 760er SLI Gespann auch sehr gut!
Wobei natürlich auch die CPU ihren Teil dazu beiträgt.
Mit der Cpu hast du eine sehr gute Wahl getroffen.
Auch der Rest vom System ist nicht schlecht.
Finde das Case ohne Beleuchtung schöner, aber das ist natürlich reine Geschmackssache.
MfG
OnFire


cooolaqua schrieb am 21.08.2014, 23:02:
Steh leider unhemlich auf Rote Beleuchtung ;)

chrissy_2014
21.08.2014,
07:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cool... sehr gute Performance im 3DMark 11. Finde ich super, dass die 760 im SLI fast an die 780 heranreicht.



cooolaqua schrieb am 21.08.2014, 17:46:
Preis Leistung stimmt. Und das beste ist... da geht noch mehr :D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- chrissy_2014






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: