Bewerte das sysProfile von NOSOne...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Djang0
16.11.2016,
17:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein tolles System mit ordentlich Power und guten Komponenten :) Lediglich ein paar mehr Bilder fehlen mir persönlich, sonst alles Top!
JensK
16.11.2016,
11:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Finde Dein System auch super. Tolle Zusammenstellung der Hardware.
Shevron
14.06.2016,
17:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein schickes System hast du da. Vollkommen ausreichend. Klasse.
Inevi7able
06.03.2016,
11:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

du hast dir eigentlich ein sehr schickes und schnelles System aufgebaut, auch die weiteren Teile, die du noch verbauen möchtest, hören sich allesamt vielversprechend an. Dioe CPU ist einfach nur klasse, Leistung ohne Ende und OC ist auch noch möglich. Auch das Board ist gut, eine gute Ausstattung für einen akzeptablen Preis. Deine GTX970 macht ebenfalls einen guten Eindruck, und ergänzt sich perfekt mit deiner CPU.

Die Optik ist okay, aber ich denke, wenn die WaKü drin ist, macht dein System richtig was her. Beim Profil kann man noch ein bisschen was machen. Aktuelle Bilder, die zum Einen größer sind, aber auch qualitativ etwas besser.
Der M&M ist noch etwas arg leer, aber ich tippe mal darauf, dass du ebenso wie ich noch im Umbau bist und noch nicht alles fertig ist.

5 Sternchen gibt es allein schon für die Basis. =)

MfG
Kevin

Turrican2k16
18.02.2016,
22:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Nicht schlecht ne größere Wakü würde ich mir auch irgendwann mal holen aber wie Du schon sagst beim BD28 ist ja nicht soooo viel Platz.

gruss

Turrican2k16

Grandisoo
19.01.2016,
18:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Aufrüstung! Bin auch erst kürzlich von einem Phenom II X4 965 auf den 4790k umgestiegen. Die Mehrleistung spürt man deutlich.


LG Grand

Turrican2k16
19.01.2016,
15:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi nochmal!

Zu deiner Frage mit dem G-Sync... ja hat er integriert ist echt nicht schlecht alleine die Auflösung ist schon einfach Wahnsinn im Vergleich zu Full HD.

gruss

Turrican2k16

Turrican2k16
18.01.2016,
20:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Echt schickes System gut zusammengestellt..Da lass ich doch gerne 5* da...


gruss

Turrican2k16

NOM1337
27.11.2015,
20:03 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Moin,

Tolles System, mir war der dieser i7 vor nen halben Jahr noch zu teuer, hab mich deshalb für den Kassenschlager Xeon 1231 V3 entschieden.

Mal schauen wie groß der Unterschied ist :D

lg NOM

Bluefire21
27.11.2015,
16:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey NOSOne

Sauberes System sieht gut aus. aber auch die Hardware harmoniert zusammen. Klasse arbeit :)

MFG Bluefire21

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Hellfire
- brunkenbold
- Alessandro
- rhcp

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: